Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat schon jemand die CARBON PTC SEAT HEATER 5 stufig eingebaut... vielleicht schon vor dem Winter... und wenn ja... wie ist das Teil... von der Wattzahl sieht es ja gut aus.
Der Rückfahrwarner wird irgendwo "unsichtbar" im Auto verbaut, hat kein Display, und der Lautsprecher kann irgendwo im Auto (extern vom eigentlichen Rückfahrwarner) irgendwo montiert werden.
danke für deine Antwort, ich merke schon das ich mich etwas ungünstig ausgedrückt habe. Denn ich wollte wissen ob es nur das Zusatzgerät ist, welches man z.B. an den Rückfahrscheinwerfer anschließt und die Umgebung hört dann noch zusätzlich (soll ja auch blinde Menschen geben) einen Pip-Ton.
wißt Ihr wo man für die Heckreflektoren die Chromringe bekommt?
Habe mir die in der Bucht gekauft, passen aber beim Facelift trotz Zusage des Verkäufers nicht.
...nun mal ganz ruhig Brauner, dann gib doch mal was Dreistelliges in Deine tolle Suchmaschine ein... genau, kommt nix bei "PTC" raus!
Ansonsten ist mir auch nicht ganz klar, welche Arbeit ich Dir oder jemanden andres gemacht habe... hättest ja nix schreiben müssen... hätte meine Laune verbessert und du hättest nicht so viel zu tun gehabt.
In dem Beitrag #321 fragtest du nach Info´s zu einem speziellen Teil.
Dazu wurde dir mit Benennung eines Threades geholfen, welchen du auch sicherlich selbst gefunden hättest, wenn du nur auf das richtige Suchwort gekommen wärst, welches Sitzheizung lautet.
Ansonsten bitte ich dich hier deine Kritik bzw. Lob zu posten.
Tatsächlich? Toll... ich habe aber nach einer PTC Sitzheizung gesucht... wie du schon sagst, ein spezielles Teil. Das findet man eben nicht in der Suchmaschine.
Und kritisieren sollte man ja wohl da, wo die Kritik entsteht, oder?
Über eine 5-Stufige Carbon Sitzheizung wird z.B. hier 32 berichtet, vielleicht hilft Dir das ja weiter.
Übrigens kann jeder User mithelfen und die Stichworte im Thread erweitern.