Sag mal, ist das eine optische Täuschung oder ist der Abstand zwischen den beiden Schutzleisten am Vorderrad größer als an der B-Säule zwischen den Türen?

Teil, teils, sind 7mm Unterschied, Pfusch am Auto ;-)
Ein Unikat :icon_cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
mittlerweile habe die hier im Post angesprochenen Rammschutzleisten http://www.qashqaiforum.de/f21/seitenschutzleisten-schwarz-989/index5.html#post72525 an meinem "QQ +2 i-way" angebracht.

Bilder dazu in meiner Gallerie, der Schriftzug ist zwar "nur" "Qashqai", aber ansonsten finde ich die Schutzleisten von sehr guter Qualität und optisch passend.
Finde die super gut. Möchte auch unbedingt welche haben, war aber vom Chrom bisher nicht überzeugt und nur schwarz hab ich immer für langweilig gehalten. Mit dem Schriftzug schauts aber total schick aus. Finde bei dem Hersteller allerdings nichts wo steht, dass das dabei ist. Hast du das zusätzlich bestellt oder wird das "zufällig" so geliefert?

Hallo,

ich habe meine Chromleisten vom Kühlergrill inzwischen mit Scheibenkleber
nochmals geklebt und kann sagen bis jetzt hält es :).

Gruß vom Hepprumer

Ich suche silberne Einstiegsleisten aus Edelstahl mit dem Schriftzug "Qashqai" und finde sie nirgendwo.
Und 2. Frage: hat jemand Erfahrungen mit beleuchteten Einstiegsleisten gemacht? Wie kompliziert ist der Einbau und wo kann ich sie bestellen?

Benutze doch bitte die Suchfunktion. Z. B. mit dem Suchbegriff "Einstiegsleiste". ;)

Dann wirst du einen ganzen Thread zum Thema finden.

Guido

Chromleisten für Kühlergrill

Hallo,

ich suche noch für meinen QQ+2 BJ2011 2 Chromleisten für den Kühlergrill!

Weiss jemand wo man so etwas günstig herbekommt? In der Bucht werden für den neuen QQ+2 keine angeboten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Implementor

Schau mal in der Bucht unter Artikel Nr.150556155238 da habe ich meine bestellt.
Lies dich hier mal durch, die Lösung von mikehet ist auch gut und preiswerter.

Gruß vom Hepprumer

Oben