Zum Ablösen (cleanen) des Fahrzeugs habe ich immer Zahnseide genommen. Einfach hinter das abzulösene Teil gehen und langsam absäbeln.
Die Klebereste können dann mit den üblichen Haushaltsmittelchen entfernt werden.

So, jetzt sind die Seitenblinker-Rahmen auch an meinem QQ montiert.
Nochmal danke für die vielen Tipps.

Aber ist jemanden schon aufgefallen, daß das rechte Blinkerglas um 180° verkehrt angebracht ist?
Zu erkennen an der kopfstehenden Beschriftung.

Gruß, hunterb52

Die Blinkerkappe wird durch schieben in Längsrichtung entfernt, was aber jetzt durch den Rahmen etwas erschwert ist.;)

Gruß, hunterb52

Hi @-all,

ich habe diese Blinkerrahmen auch angebracht. Sieht echt gut aus.

Gruß

Aber ist jemanden schon aufgefallen, daß das rechte Blinkerglas um 180° verkehrt angebracht ist?
Zu erkennen an der kopfstehenden Beschriftung.

Auf deinen Beitrag hin habe ich nachgeschaut. Bei mir stehen beide, also linkes und rechtes Blinkerglas auf dem Kopf! :)

Bei mir auch (falls es irgendwie wichtig ist...). :cheesy:

Hallo Zielgruppe,

irgendwie bin ich froh, dass die Geschmäcker so verschieden sind und jeder seiner Vorstellung einer individuellen Verschönerung, resp. Optimierung seines Fahrzeugs nachgeht und diese auch unterschiedlich definiert.
Wir haben uns bewusst gegen das ganze Chrom-Gedöns entschieden, weil es uns einfach nicht gefällt und zum teil auch recht billig und einfach daherkommt.
Da unsere Scheiben in der Acenta-Version nicht getönt waren, haben wir uns für eine separate Tönung entschieden, die noch einen Tick dunkler ist, als die Originaleinfärbung.
Dann noch die I-Way Felgen, da diese auch eine gute (zumindest etwas) dunklere Optik bieten und fertig.
Beim Duplex-Abgassystem lass ich noch mit mir reden, aber gäbe es das in black, hätten wir das wohl auch. :cheesy:
Liegt vielleicht auch an der Ausrichtung der Wagenfarbe....schwarz ist nun mal schwarz und alles an glänzendem optischen Anbaukram kann da auch oftmals das Auge beleidigen, zumindest aber überfordernb und dann siehts schnell aus wie ne Kirmesbude auf Rädern ;)

Jeder so, wie er mag, denn geil sieht das Eine oder Andere bei verschiedenen Forenmitgliedern schon aus.

Sprichst mir aus der Seele, appi

auch ich bin gegen den Chrom"wahn". Konzession mußte ich nur bei den Reifen machen, da ich keine ganz schwarzen bekam.
Aber wie du schon geschrieben hast, jeder/m das seine, je nach Gusto

Hallo appi68, Jean Claude,
habe in den Galerien mir schon viele Fotos von QQ´s angesehen und teilweise heruntergeladen.
Habe keinen "Chromwahn" oder "Chromgedöns", was auch immer das ist, sehen können.
Viele Grüße
K u n o

Oben