@okolytisator
Also um Kinder mußt du dir keine Sorgen machen. Auf den Straßen findest du keine mehr, die sitzen alle zu Hause vorm PC ;-)

Gib bei Gockel Qashqai Frontbügel oder Schwellerrohre Erfahrungsberichte ein, da kannste dich mal durch lesen.

Hallo, die Schwellerrohre so wie der frontbügel von Cobra gefallen mir sehr gut, aber wo kann ich diese beziehen und was kosten diese , kann im netz nichts finden.
Und vorallem wie sieht es bei den rohren mit dem +2 aus nimmt man da die von dem normalen oder gibt es da auch passende?

Ich beziehe meine über die Bucht! Ist zwar auch ein Händler aus Deutschland aber ist billiger als meine, abgesehen davon haben die den von Cobra gar nicht

Frontrohr / Cityguard

Hallo, so habe mich nun für die Schwellerrohre in 80mm von cobra entschieden allerdings bin ich ab vom Frontbügel da irgendwie zu Bullig und unpassend. Nun gibt es für den älteren Qashqai so Cityguards bzw so ne art Schwellerrohr für die Frontschürze weiß nicht genau wie ich das nennen soll zb von Giacuzzo oder Antec.
Hat von euch jemand eine Ahnung ob es soetwas auch für den +2 von letztem Jahr gibt oder hat evtl jemand eine Idee was ich sonst mit der Front anstellen kann, da ich sie irgendwie ein wenig kahl finde jetzt wo die Seitenschwellerrohre drann sind ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit,
es gibt die Möglichkeit direkt unten an der Schürze ein durchgehendes Edelstahlrohr, oder vorn seitlich kurze Edelstahlrohre anzubringen. Oder den originalen Unterfahrschutz, sieht aber relativ schlicht aus.
Es ist alles in der Bucht zu finden.

Gruß gunman!

Nach was muss ich da suchen wie heissen die Teile und sind die sicher auch für den +2 mit Facelift zu haben ?
So leid es mir auch tut aber ich finde eben dieses Zubehör nur für das ältere Modell :(

Oben