QASHQAI J11: Zufriedene QQ-Fahrer

Ich habe jetzt 1500 km zurückgelegt mit dem J11, und jeder km war ein Genuss. Es macht einfach Spaß, mit diesem Wagen zu fahren. Ich kann nichts negatives berichten, alles in Ordnung. Sollte das mal nicht so sein, lass ich es halt auf Garantie beheben.
Ich würde den Wagen sofort wieder kaufen, mir gefällt einfach alles, Design aussen und innen, Motor, Preis-Leistung, alles Top.
Man muss ja auch mal loben :smile::smile:
Übrigens - der Motor ist toll, guter Durchzug und drehfreudig, passt gut zum Qashqai.

Habe aktuell 14tkm drauf ohne Probleme bis auf das Spiegelpfeifen was ich aber selbst abgestellt habe und zwei dreimal gabe die Domlager laut das sie noch da sind, das war aber im Jänner seitdem ist Ruhe.

Würde auch wieder kaufen.:cool:

Habe jetzt fast 10000km runter und ich bin echt glücklich mit dem Auto.
Freue mich auf jede Fahrt und wie weit man mit einer Tankfüllung kommt und dann noch Digitalradio hören.
Die Kameras ringsum beeindrucken immer wieder meine Beifahrer.

ballzauber 04 hat recht!
Wir fahren unseren Qashqai zwar erst seit dem 01.04. - aber vom ersten Meter an voller Begeisterung. Ein tolles Auto, vom fahren her wirklich super - ein flüsterleiser starker Motor, vom Design her einfach gelungen ( ich liebe diesen "bösen" Blick ) , der Innenraum tatsächlich durchdacht - einfach perfekt! Und wenn er nicht direkt auseinander fällt dann wird unsere Begeisterung über den Wagen noch ewig halten.

Nachdem ich vor zwei Tagen von einem Ungarn-Kurztrip zurück gekommen bin, muss ich sagen " Ich liebe dieses Auto". Ok - ich hatte vorher nur alte Kisten, aber so entspannt bin ich noch nie Auto gefahren; wenngleich auch das Tempomatfahren in Österreich um ein Vielfaches besser funzt, als in Deutschland - irgendwie ist da zu viel "rauf/runter". Aber der Qashqai ist bequem, Klimatisierung top, ausreichend Platz für alle Beine, Zusatzsteckdose für den DVD-Player des Nachwuchses (kein Kabelsalat quer durchs Fahrzeug) und und und. Fast neige ich dazu zu sagen, dass die zehn Stunden Fahrt mal wieder viel zu kurz waren - aber eben nur fast ;)

Bin nach 1000 km sehr zufrieden. Der Nachbar meines Schwiegersohns dachte, es wäre einer mit E-Motor, so leise sei der.

Ich bin jetzt auch die ersten 1000km mit dem 1,6 DIG-T gefahren und finde den Wagen klasse. Auch wenn es etwas zu früh ist, kann ich die hier im Forum beschriebenen Mängel erst mal nicht bestätigen.
Es gibt das Eine oder Andere was hätte besser / schöner gemacht werden können, aber als Gesamtpaket ist der Wagen top und macht Spaß.

QQ 360 1,6 DIG-T in Weiß mit PD und Reling

Ich muss sagen, nach nun 4000 KM und davon 2 X ca 1000 KM am Stück ,
ein absolut tolles Auto. Kleine Mängel oder das könnte besser sein oder das fehlt wird man bei jedem Auto haben. Aber das Gesamtpaket passt. Lange Autobahnetappen genauso wie Stadtverkehr , einfach ein tolles Auto.
Und der Wunsch nach diesem und jenem kann man sich bei den anderen Herstellern dazu Ordern ,da kostet das Auto dann aber gut 5-10 Mille mehr( Ausstatungsbereinigt ).
Ich würde mir den QQ genauso wieder Kaufen PUNKT

Oben