QASHQAI J11: Zufriedene QQ-Fahrer

geb auch meinen Senf dazu. wir - meine 50% und ich hatten uns entschieden, ein etwas höheres Auto wegen gesundheitlicher Probleme anzuschaffen. Audi q3, vw tiguan, BMW x1 und eben der qq sind für einen kauf in frage gekommen. zuletzt blieb der tiguan und der qq über. der preisunterschied bei etwa gleicher Ausstattung - naja so ca. 3.000,-- bis 4.000,-- teuronen. und kochen tun alle nur mit wasser. ich bin sehr zufrieden mit dem wagen - hab aber erst ca. 1.700 km auf der Uhr. opa57

was ich vergessen hab - was aber sowieso bekannt ist - das sind diese Spritzdüsen. die sind meiner bescheidenen Meinung nach mist. kann man die nicht austauschen. opa57

Die waren auch schon beim Vorgängermodell absolut bescheiden.
Leider aufgrund der besonderen Bauform kann kein Fremdprodukt eingesetzt werden:sry:

Du kannst sie aber etwas optimaler einstellen. Habe ich auch selbst gemacht und bringt was. Bin jetzt recht zufrieden

so,habe jetzt auch um die 1700 km runter und bis auf einmal ''Spiegelpfeifen''bisher keine weiteren Probleme gehabt.Aber was mir beim J11 fehlt,ist die Source-Taste auf der Lenkradfernbedienung,die war ja beim J10 vorhanden.Man muß jetzt jedesmal direkt am Connect die entsprechende Audioquelle wählen.

Mit der fehlenden "Source" Taste gebe ich Dir einerseits Recht, allerdings recht übersichtlich auf dem Connect direkt zu händeln. Geht mir mittlerweile nicht mehr ab... Seitens Kunden bis dato noch keine Einwände:idea:

man kann mit dieser Taste die verschiedenen Audioquellen,wie Radio,CD,AUX wählen.
Auf der Fernbedienung vom Fernseher gibt es auch so eine Taste,um zu den verschiedenen HDMI Anschlüsse(oder andere) zu zappen z.B. HDMI1 oder HDMI2 usw.

Oben