Zweifachlackierung ?

frage: ist es,wenn man bei einem zitat noch was dazuzufügen hat wirklich ein unnötiges zitat??? von mir: ein klares nein!!!!!!!!!:cool:

Bitte lese doch mal Punkt 10. der Forenregeln.

Da es leider immer wieder Leute gibt, welche meinen, dass solche (von ihnen bei der Registrierung akzeptierten) Regeln für sie nicht gelten, haben wir in diesem Forum ein internes Verwarnsystem. Bei Regelverstössen können Moderatoren und Administratoren dem User eine Verwarnung aussprechen.

Und das wollen wir doch alle nicht:quest:

wenn du zufrieden bist,dann zieh dir den schuh auch nicht an und antworte auch nicht!ich hatte schon 3 autos mit denen ich 100 prozentig zufrieden war und einen,da waren es so 85 prozent! jetzt kommt der qq!!! den gebe 60 prozent! so viel zum thema,das ich keine ahnung habe! werde hier auch weiter meine meinung sagen und lasse die menschen,die sich überlegen einen qq zu kaufen nicht im regen stehen! basta
da ich mein qq sehr früh gekauft habe und es sicherlich bei einem neuen modell auch mal was nicht stimmen kann,ist ja auch akzeptiert! aber wenn man sich umhört haben neu käufer zwar andere aber auch so ihre probleme mit ihren wagen.also kann da in england bei der produktion ja irgentwas nicht stimmen.und da muss nissan was tuen.trotzdem schön,das es auch leute gibt die zufrieden sind! wer ja auch schlimm wenn nicht!trotzdem mache ich mir so meine sorgen,da es den qq erst 2 jahre gibt!

hatte auch anfans probleme mit klappern etc. bin meinem händler ständig auf den sack gegangen. probleme gelöst. sehr zufrieden seitdem.
immer wieder nachhaken und den händler unter druck setzen. du hast ja schließlich auch für dein auto eine menge geld bezahlt.
kann auch nicht verstehen, dass man sich mit offensichtlichen mängeln einfach so zufrieden gibt. droh mit anwalt, mach druck, man kann sich das nicht gefallen lassen.
gruß horst

ja! da hast du recht! aber genau dieses ewige nachhaken nervt doch ständig.mein:mrgreen:kümmert sich ja um alles! aber wenn seit 2 jahren immer wieder was neues dazukomm, kann es das doch auch nicht sein!?
da hilft dir auch kein anwalt der welt!!!:cool:

Hier kann man genauer ansehen wie das QQ zusammengebaut wird:
YouTube - Nissan Qashqai Built at Sunderland :)

Glaube, dass ich das schon mal hier gesehen habe. Danke.
Von den Lackern ist ja nicht so viel zu sehen. Aber man staune, es wird auch noch mit der Hand lackiert!
Es scheint auch kein Qualitätsmangel zu sein, da es nicht nur meinen QQ betrifft und die Endkontrolle sicher nicht durch den Pförtner durchgeführt worden ist.
Bin gespannt, was Werki sein :mrgreen: dazu sagt. Hat ebenfalls gleiches an seinem QQ (Fired Iron).
Mich würde noch interessieren, ob das auch bei anderen Lackierungen aufgetreten ist oder nur bei Fired Iron!

@FireRed QQ

Am Donnerstag habe ich Termin. Dann sollte es hoffentlich News geben.

Gruß Werki

Moin Werki, bin gespannt. Habe die Möglichkeit nicht ausgelassen, beim Treffen in HH andere QQ's in Augenschein zu nehmen. Sogar bei silberfarbenen ist zu sehen, dass da keine Farbe hingekommen ist.
Scheint Serie zu sein. (und das ohne Aufpreis).
Wenn Dein :mrgreen: sich was einfallen läßt und das ändert, ob dann auch noch die Türen genau passen:quest: Habe so meine Bedenken, denn die Türen müßten ja raus um nachlackieren zu können.
Warten wir's ab!

Hallo FireRed QQ

wie Du schon vermutet hast!
Ist Serie und nicht Aufpreispflichtig:smile:
Habe mir auch alle anderen QQ angesehen in der Ausstellung.Überall das gleiche!

Aber Spaß bei Seite. Mein QQ wird im Juni an einer anderen Stelle anlackiert.
Aber an einer anderen Stelle. Welche verrate ich morgen, wenn ich die Bilder einstelle! Wette, das da noch einige aus dem Forum Probleme bekommen!

Da wollen die mal schauen, was an den Türen noch machbar ist. Aber normal bleibt das so und könnte nicht rosten. Falls doch, hätte ich ja 12 Jahre Durchrostungsgaranite!

Gruß Werki

Du machst das aber spannend :exc:
Ich würde ja mitwetten, aber da ich nicht weiss, worum es geht, halte ich mich lieber bis morgen zurück.

Heckklappe?

Vielleicht Schweißverbindung zwischen Dach und Unterteil?

Oder wo sollen wir suchen?

Gute Frage, ist bestimmt ganz simpel:exc:Aber wir müssen noch Geduld bis morgen haben. Leider. Schönes Rätsel, was Werki da so im Raum stehen läßt:idea:

Oben