QASHQAI J11: Zweite NSL

Die sind schon beide vorhanden nur rechts fehlt die Glühbirne

Also ich interpretiere Seite 8-35 der BA so, Klappe auf, zwei Schrauben lösen, Einsatz herausnehmen... da ist zwar der Blinker erklärt, aber da sollte man dann sehen, wie man an die NSL kommt...

Aber, da Du ja noch Garantie hast... ab zum :mrgreen: - wo ist das Problem?

Die NSL ist in der Heckklappe und was hat das mit Garantie zu tun :quest:

Andere Länder andere Bestimmungen, die Fassung ist sicher für Linksverkehr vorgesehen, jetzt wirds spannend wie der Kabelbaum geschaltet ist. Da kommt bestimmt kein Strom an - und es ist nur ein Universalteil.
Bin mal gespannt solltest du herausbekommen wie du dran kommst.

Lenkrad links = NSL links, Lenkrad rechts = NSL rechts ;)
Außer ein z.B. mancher Audi haben zwei

So nun bin ich neugierig geworden, d.H, es existiert eine zweite Fassung für NSL nur das halt je nach Ausführung diese rechts oder links mit einem Leuchtmittel bestückt ist. Dann sollte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Strom an beiden Seiten anliegen, ich kann mir nicht vorstellen das dort unterschiedliche Kabelbäume eingezogen werden.

Naja... da Rechts- bzw. Links-Lenker definitiv 2 unterschiedliche Kabelbäume bekommen.... wird man das wahrscheinlich auch gespart haben.
Bin aber auch mal gespannt, was da raus kommt...

Dann sollte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Strom an beiden Seiten anliegen, ich kann mir nicht vorstellen das dort unterschiedliche Kabelbäume eingezogen werden.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen:smile:
Ein Hauptkabelstrang wird sicherlich rechte oder linke Seite im Auto verlegt. :shok:
Beim Linkslenker sicherlich links wo auch der Sicherungskasten, Amaturenträger und die NSL ist, also keine Notwendigkeit das Kabel auf die Rechte Seite weiter zu verlegen.;)

Gruß
a-wing

Oben