QASHQAI J11: Nissan Connect Radio ausbauen

Hi,

ich will bei meinen Nissan Qashqai Bj 2014 einen High/Low Adapter anschließen. Ich finde aber nirgendwo eine Anleitung, wie ich den Original Radio mit Nissan Connect ausbaue, um zu den Boxen Kabeln zu kommen. Der untere Teile lässt sich einfach raus "klippsen", dann sind darunter 2 Schrauben für den oberen Teile, die wurden auch entfernt. Aber jetzt weiss ich nicht weiter. Hat das schon wer gemacht oder weiß wo man eine Anleitung dafür findet?

Hat überhaupt schon jemand einen Subwoofer im neuen Qashqai mit dem original Nissan Connect Radio eingebaut?
 
Was nützen schon Anleitungen für den J10 wenn es um das Connect des J11 geht.;)
 
Ja das ist das Problem, ich hab schon Stundenlang das Forum durchsucht und nur Anleitungen für die alten Qasqhais gefunden. Wenn es hier bereits eine Anleitung für den neuen Qashqai gibt, habe ich sie nicht gefunden...
 
Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob denn jetzt bereits schon jemand das Nissan Connect im J11 ausgebaut hat, oder zugesehen hat wie es ausgebaut wurde.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist etwa einen Monat her, vielleicht hat jetzt schon jemand eine Anleitung :cheesy:
 
Danke, hatte dich doch erst vor kurzem gepostet......:cheesy::cool:
 
Oben