Bei mir ist es ein Nokia
 
Also liegt es nicht ausschließlich am Handy aber es ist schon schade, daß die Konfiguration des Handys nicht übernommen wird.
 
Hey,

habe seit etwa einer Woche das Samsung Galaxy S2 mit Gingerbread 2.3.3.
Seit dem kann ich mein Connect quasi vergessen.

Das Koppeln klappte ohne Probleme. Das wars aber eigentlich auch schon.

Ruflisten: Nur die "Entgangene Rufnummern" wird übertragen
Telefonbuch: Nach 30 Minuten immer noch nicht übertragen. Extra bei allen Kontakten die Umlaute entfernt.

Anruf annehmen: Annahme im Connect, stellt zwar das Connect um. Handy hat aber nicht abgenommen und bimmelt weiter übers Connect. Erst nach Annahme beim Handy klappts.


Alles ziemlich ärgerlich. Bei meinen alten Nokias mit Symbian ging alles ohne Probleme. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hier im Thread finde ich leider nur Tipps fürs Galaxy 1. Habe ich aber bereits alle befolgt, keine Veränderung.
Gibts Lösungen? Weiß jemand, ob Nissan/Bosch dort etwas fixed, wenns bei vielen auftritt?
 
Problem gelöst. Für die, die ein ähnliches Problem mit dem S2 oder anderen Handys haben:

Nochmal die Kopplung im Connect und Handy entfernen. Danach neu koppeln. Irgendwann kommt ja die Anfrage, ob das Connect Zugriff auf das Telefonbuch haben darf. Diese Anfrage einfach ignorieren. Es dauert etwas, aber irgendwann koppeln sich die Geräte dennoch. Und das Connect zeigt die Kopplung auch an.

Noch etwas Geduld und alle Daten sind vorhanden und es funktioniert alles super. Auch der Musikplayer vom S2 ist durch Connect steuerbar.

Bei mir kann ich auch beim Koppeln die Anfrage nach Telefonbuchrechten einfach Abbrechen. Klappt auch. Aber eben niemals auf OK/JA klicken auf dem S2.
 
HTC hd7

Hallo Leute,
mein neues HTC hd7 funktioniert!!!

Fürs handy selber wechsel ich lieber das forum. Nur soviel. Mal eine ganz neu und einfache Bedienung. Ohne 1000 Einstellungsmöglichkeiten und voll auf Onlinebetrieb programiert!!

set
 
Nokia N8

Chaos pur :(

versuchte mein neues Nokia N8 zu koppeln...mehrfach vergebens, es findet das Connect nicht.
Mein altes Nokia 6600 funktionierte dagegen einwandfrei.

Ich, schlau wie ich bin(dachte ich), das alte abgekoppelt (und gelöscht), da ich vermutete, hier liegt der Fehler. Denkste, wieder keine Koppelung zum N8 zustande gekommen.
Versuch aufgegeben und als ich das alte wieder anstöppseln wollte...wurde das Connect nicht gefunden. Jetzt hab ich keines dran.

Weiß jemand Rat???
 
Hast du dein Gerät auf "sichtbar" gestellt ?? Hier könnte dein Problem liegen.Wenn sich das Gerät zumindest zum koppeln nicht"outen" darf, sieht das Connect möglicherweise das Handy nicht.

Mit dem Connect funtionieren ZTE Blade
Nokia 6220 classic
N73
Samsung SGH-E590
 
jupp...ist ja Werkseinstellung, hab da nichts verändert, aber danke für den Tipp.

Gestern noch ein upgrade gemacht und versuchs gleich nochmal, hoffentlich klappts.
 
Oben