trotz Seventh's Hilfe, trotz Zurückstellung auf Werkseinstellung des Connects, es funktioniert nicht...sowohl beim N8, als auch beim (alten) 6600 slide. Dürfte dann wohl am Connect liegen.

Montag, lieber :mrgreen:, steh ich auf deiner Matte.
 
war heut länger Zeit beim freundlichen :mrgreen: und auch er hatte seine Probleme damit.
lange Rede, kurzer Sinn: man kann keine 2 Handy's gleichzeitig koppeln lassen, d.h. wenn eins gekoppelt ist, dieses dann (ganz) ausschalten und erst dann das 2. suchen und koppeln.

Kompliziert, aber geschafft.
 
Chaos pur :(

versuchte mein neues Nokia N8 zu koppeln...mehrfach vergebens, es findet das Connect nicht.
Mein altes Nokia 6600 funktionierte dagegen einwandfrei.

Ich, schlau wie ich bin(dachte ich), das alte abgekoppelt (und gelöscht), da ich vermutete, hier liegt der Fehler. Denkste, wieder keine Koppelung zum N8 zustande gekommen.
Versuch aufgegeben und als ich das alte wieder anstöppseln wollte...wurde das Connect nicht gefunden. Jetzt hab ich keines dran.

Weiß jemand Rat???

war heut länger Zeit beim freundlichen :mrgreen: und auch er hatte seine Probleme damit.
lange Rede, kurzer Sinn: man kann keine 2 Handy's gleichzeitig koppeln lassen, d.h. wenn eins gekoppelt ist, dieses dann (ganz) ausschalten und erst dann das 2. suchen und koppeln.

Kompliziert, aber geschafft.

:lolbig:

Off-Topic:
wenn man nicht an alles denkt ;)
 
Problem gelöst. Für die, die ein ähnliches Problem mit dem S2 oder anderen Handys haben:

Nochmal die Kopplung im Connect und Handy entfernen. Danach neu koppeln. Irgendwann kommt ja die Anfrage, ob das Connect Zugriff auf das Telefonbuch haben darf. Diese Anfrage einfach ignorieren. Es dauert etwas, aber irgendwann koppeln sich die Geräte dennoch. Und das Connect zeigt die Kopplung auch an.

Noch etwas Geduld und alle Daten sind vorhanden und es funktioniert alles super. Auch der Musikplayer vom S2 ist durch Connect steuerbar.

Bei mir kann ich auch beim Koppeln die Anfrage nach Telefonbuchrechten einfach Abbrechen. Klappt auch. Aber eben niemals auf OK/JA klicken auf dem S2.

Hallo Wayn0r. Habe es so probiert. Hat aber leider auch nicht funktioniert. Er übernimmt das Telefonbuch aber nicht die Nummern.Ich weiß nun nicht mehr weiter.Hat noch jemand einen Plan?
 
Hallo zusammen,

habe ein HTC Sensation - das koppeln funktioniert -
nur leider komme ich nicht weiter, denn nach etwa 1 bis 2 Minuten stürzt das Connect einfach ab. Der Bildschirm wird schwarz und geht entweder nach ner halben Minute wieder an oder ich muss sogar den Code vom Connect neu eingeben.

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden -

Jemand Erfahrungen oder Ideen?? Mit meinem alten Iphone oder dem Nokia meiner Frau funktioniert es wunderbar!

Vielen Dank schonmal
Grüße
Alex
 
Tipp

Lösche mal alle! verbundenen Händis, auch die BT Geräte auf dem HTC. Ausschalten, etwas warten. Und dann lässt du das HTC den Connect suchen.
 
Gibt´s für das HTC ein Firmware Update ,gibt es !
klick mich

Vielleicht hilft es weiter.
Es ist halt schwer bei der vielzahl an Geräten, alle zu unterstützen , obwohl ein BT Standard existiert...
 
Vielen Dank erstmal euch beiden.
Ich werde morgen mal Tip Nr. 1 ausprobieren -
das mit dem Firmware Update ist auch ne gute Idee - mein Handy hat leider ein T-Mo... Branding und die haben das Update noch nicht freigegeben.

Mal sehen - vllt klappt es ja doch irgendwie.
Aber ist schon richtig, bei so vielen Modellen kann es nicht mit jedem Handy klappen :) Wäre nur schade, wenn es dieses wäre...

Ich meld mich wenn ich es hinbekommen habe...

Vielen Dank für die Hilfe
Grüße
Alex
 
HTC Incredible S - funzt einwandfrei.

Einzig, dass mir die Namen bei einem Anruf bzw. in den Ruflisten auf dem Connect nur als Nummern angezeigt werden, ist etwas nervig. Aber da gibts bestimmt auch noch einen Haken, den ich irgendwo setzen kann. Ich muss ihn nur noch finden :cheesy:
 
Oben