HTC Sensation funktioniert einwandfrei.Koppeln , Musik über Bluetooth. Alles bestens
 
Gerade mit meinem neuen Sensation hab ich Probleme. Das Telefon erkennt Nissan Connect, aber das Auto erkennt das Telefon nicht. Ich hab schon ein HTC Legend gekoppelt, aber das darf ja normalerweise nichts ausmachen, denke ich.
Irgendwelche Erfahrungen in dieser Richtung mit mehreren gekoppelten Geräten gleichzeitig? Und was passiert, wenn zwei gekoppelte Geräte im Auto sind?

Grüße
Michael B.
 
HTC Incredible S - funzt einwandfrei.

Hallo,

wird das Telefonbuch dann auch "richtig" angezeigt? Also so wie es im Handy eingerichtet ist? Nachname, Vorname? Bei mir "vertauscht" er diese, obwohl es im Handy richtig angezeigt wird. Im Connect kann man diese Option auch nicht umstellen, da dieser Button Grau erscheint.

Grüße, sancho
 
motorola gleam

Hallo liebe Forumianer,

habe mir ein neue Handy zuglegt. Dummerweise ein Motorola gleam mit bluetooth 2.1. und leider vom Umtausch ausgeschlossen:sry:. Nun lässt es sich natürlich nicht koppeln. Liegt wohl daran, dass es sich beim Connect um 2.0 handelt. Gibts hier irgend einen Trick oder muss ich mir nochn neues Handy zulegen.:wand:
Vielen Dank

daddau61
 
Samsung Galaxy S2

@Waxn0r
Danke für deinen Tipp #615.

@all
Hatte vorher ein HTC Magic, habe bei diesem nur Bluetooth auf on gestellt und schon hat mein Connect, nachdem ich es das erste mal gekoppelt habe, erkannt. Bei dem SGS2 muss ich beim Connect erst auf Koppeln gehen, dann auf Gerät aussuchen und dann auf Samsung Galaxy S2. Ist das bei dir/euch auch so?
Gruß
Dirk
 
Hallo QQ Fahrer,

Samsung F480i und

Samsung SGH 900 soul

ohne Probleme!;)
 
@daddau61

Das Motorola Gleam ist leider nicht kompatibel zum Connect. Ich hatte dieses auch bestellt und alles versucht, aber eine Kopplung war nicht möglich. Mit anderen Motorola Handys hatte ich keine Probleme, momentan nutze ich das Motorola Defy, welches aber nicht mit Android 2.1 funktioniert hat sonder nur mit einem Update auf 2.2.
 
Oben