Qashqai J10: Breitreifen

Also ich habe heute meine neuen 18" mit 245/45 mal ausgiebig getestet. Sind schon um einiges lauter und hinten bollert es noch ganz schön. Müssen wohl erst mal noch ein wenig laufen. Aber sieht schon geil aus :mrgreen:
 
Geil sind se. Jetzt noch ein wenig TIEFER und dann wird`s richtig FETT
Gute Entscheidung und viel Freude:super:
Gruß andklaus
 
Yo Danke !!! Aber meine Frau möchte nicht, das ich den tieferlege :red:
Sie sagt, ich spinne !!! Na ja ..... meine anderen wurden immer tiefergelegt. Aber ich wollte ja ein Auto haben, das etwas höher ist und dann wieder tiefer......ne er bleibt wohl so. Jetzt kommt noch Tagfahrlicht und ein Multimediasystem :mrgreen:
Und vielleicht gibt es ja mal bald andere Rückleuchten...vielleicht schwarze Led´s :mrgreen:
 

Off-Topic:
Noch ein ABHÄNGIGER der weiblichen Gattung. Willkommen im Club;)

Gruß andklaus
 
Platin P 66 schwarz matt 8x18

Hallo.
Wollte mir diese Felgen Platin P 66 schwarz matt 8x18 mit Continental SportContact 5 245/45 R18 100Y XL für den 1.6dci kaufen.
Das Gutachten 366-0355-09-WIRD/N2 für die Felgen ist vom TÜV Austria,
in der Fussleiste steht aber trotzdem ne KBA Nr.
Bekomme ich diese eingtragen?
Hat jemand diese Felgen schon drauf, wäre schön wenn jamand mal ein Bild hochladen könnt.
Noch was anderes, durch die breiteren Reifen gegenüber den originalen 215er erhöht sich doch der Rollwiderstand,oder?
Ist die Leistung des 1.6dci dann noch aussreichend?
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Tochter hatte 245er Socken auf ihrem Micra K11 mit 60 PS Motor - und stell' Dir vor, der bewegte sich sogar noch vorwärts... ;)
 
Garantie?

hallo.
Erlischt die 3 jährige Garantie wenn ich mir jetzt andere Felgen + breitere Reifen montiere?
grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben