QASHQAI J10: Das Rückfahrkamera "spezial" - Diverse Fragen

Hallo zefug! Was für ein Connect hast du dir denn besorgt? Ich hab zwar keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt, aber das Connect vom Micra und Note hat ja keine Rückfahrkamera. Möglicherweise gibt es Unterschiede und bei diesen Geräten die Kamerafunktion überhaupt nicht
 
Tatsächlich ist zu sagen, dass das Connect von einem Note stammt. Es gibt auch Unterschiede, beispielsweise stimmen die Lenkradknöpfe vom Qashqai nicht mehr mit den des Radios überein!

Könnte das die Quelle meines Problems sein? Werde es umgehend tauschen, wenn es daran liegt.

lg
 
Oberkot***!
Egal ob die Kamera kaputt ist oder nicht, bei Bestromung vom gelb/silbernen Kabel in Kammer 5 muß das Connect umschalten. Pin 63 schaltet dann beim QQ 12V durch um die Heckcam mit Spannung zu versorgen!
Kann es denn wirklich sein das es Unterschiede zwischen den Connects geben soll? Dann müsste es ja auch verschiedene Teilenummern geben oder?!

Ich bin mit meinem knowhow leider am Ende. Schade!

Gruß gunman!


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?plumx5
Sent from my iPhone 4, with Siri!
 
Ich habe in der eBucht eben "nissan connect generalüberholt" eingegeben.

Ergebnis: diese vier Treffer; unterschiedliche Nissan-Modelle mit unterschiedlichen Teilenummern. Das kann die Ursache für zefugs Probleme sein, wie gunman und seventh schon mutmaßen.

SD Radio-Navigation BOSCH NISSAN CONNECT Micra III K12E 25915 BH10D 7612830023

SD Radio-Navigation BOSCH NISSAN CONNECT NOTE E11, 25915 BH10A 7612830021

SD Radio-Navigation BOSCH NISSAN CONNECT QASHQAI +2 CUBE 25915 BH10C 7612830022

SD Radio-Navigation BOSCH NISSAN CONNECT Micra III K12E 25915 BH10D 7612830023
 
Das ist ja die Härte, hätte ich nicht gedacht. So doof kann man doch echt nicht denken oder?!
Das selbe System mit unterschiedlicher Konfiguration.
Da fehlen mir echt die Worte...
Gut ist nur, das ich was dazu gelernt habe, und das jetzt auch andere, gestandene User mit dem Thema beschäftigen.


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?scwjic
Sent from my iPhone 4, with Siri!
 
Sorry hammuqq,

den Micra III K12E 25915 BH10D 7612830023 hast Du doppelt gelistet. ;)

Gruß, hunterb52
 
Stimmt, aber es gab derzeit 4 Angebote in der Bucht, die ich aufgeführt habe. Ich wollte erst noch die Art.-Nr. dazuschreiben, aber :sry:
 
Das Problem ist, dass ich mein Gerät (wenn ich es für 390 auch verkaufen würde) alleine bestimmt 50€ Gebühr zahlen muss, zudem kommt noch dass ich sowieso nicht die erste Wahl wäre, biete keine Garantie oder ähnliches! :(
 
Naja, habs mal an einigen Orten zum Verkauf angeboten, sollte ich einen guten Preis dafür bekommen werde ich es verkaufen und mir ein QashQai-Connect holen um es auszuprobieren.

Sollte es klappen, mache ich hier wieder weiter. Dank der großartigen Hilfe von euch allen, vor allem gunman, sind die Kabel soweit fertig.

Großes Dankeschön an Gunman nochmal, hast mir sehr geholfen! Bis bald, ich werde mich dann melden! (Die Mühe war NICHT umsonst!!!)
 
@ zefug,
danke für die Blumen! Allerdings halte ich die Hilfe für selbstverständlich, dafür ist ja so ein Forum schließlich da.

Ich möchte aber dich noch mal zum Überlegen anregen. Da du ja nun nochmal Geld ausgeben musst, würde ich an deiner Stelle die Heckcam auch noch mal gegen eine ohne Leitlinien tauschen. Es sieht einfach besser aus, glaub mir das.
Oder du holst dir einfach einen schicken externen Monitor den du dann aber irgendwo im Auto montieren musst. Der Vorteil wäre aber das du dann auch ohne Probleme eine Frontcam oder einen DVD Player ohne große Probleme anschließen kannst. Kosten so um die 50 Eulen.

Gruß gunman!


Sent from my iPhone 4, with Siri!
 
Oben