QASHQAI J10: Dreck an den Dichtungen der Türen

Mein :mrgreen:sagt, die kann man noch nicht bestellen. Sind noch nicht als Zubehör verfügbar.
Gruß
 
Schmutzfänger

ja!:cool: also ich habe die schmutzfänger bis jetzt noch nie live gesehen. immer nur auf fotos. finde die sehen so aus, als würden sie nicht dazugehören und einfach nicht zum qq passen.gibt es auch andere lösungen??

Hallo, die Schmutzfänger sind Original QASHQAI gibt es bei jedem Nissan - Händler und Kosten c.a. 39 euro.
gruß Kulle
 
ich glaube, hier überschneiden sich ein wenig die themen....

in den letzten beiträgen wurde nicht von den "normalen" schmutzfängern gesprochen, welche man von aussen am QQ montieren kann. hier wurde über eine zusätzliche "gummilippe" gesprochen, welche beim 09er modell innen, unten an den türen angebracht ist.

oder hab ich da grad was durcheinander geworfen...

@tt-48:

warum zubehör? unter zubehör fallen bei mir z.b. die normalen schmutzfänger. also die externen dinger.

fallen denn diese gummilippen tatsächlich auch in die rubrik zubehör? sehe das eher als "normales" ersatzteil für die 09er modelle. wenn zubehör, dann müsste ja auch z.b. die dichtung der kofferraumklappe als zubehör zählen oder...

*unwissendist:red:

greetz

der kohllege
 
ich glaube, hier überschneiden sich ein wenig die themen....
in den letzten beiträgen wurde nicht von den "normalen" schmutzfängern gesprochen, welche man von aussen am QQ montieren kann. hier wurde über eine zusätzliche "gummilippe" gesprochen, welche beim 09er modell innen, unten an den türen angebracht ist.
oder hab ich da grad was durcheinander geworfen...

Wenn Du die "normalen" Schmutzfänger an Deinem QQ hast, brauchst die zusätzliche "Gummilippe nicht mehr. Weil kein Schmutz mehr direkt vom Reifen entstehen kann ! ;)
 
Hallo,
dann formuliere ich es anders. Der :mrgreen: kann sie noch nicht bestellen, da es sie zum Nachbestellen noch nicht gibt.

Die Schmutzfänger vorn und hinten kosten 50€ alle 4 Stück.
Sie sind gut aber noch nicht optimal.
Gruß
 
aaaahhh....okay, jetzt bin ich wieder im thema tt-48 :smile:

@Kaschkai:

so schaut´s aus, aber die normalen habe ich nicht. würde ich mir auch eher ungern ran machen. aus diesem grund habe ich mir ja über den :mrgreen: diese gummilippen ordern lassen.

blöd nur, dass ich jetzt von tt-48 zu lesen bekomme dass es diese lippen noch nicht zu bestellen gibt...werde meinen :mrgreen: mal kontaktieren und mal nachhaken. sobald ich was weiß, werd ich es posten.

greetz
 
Mein :mrgreen: kennt diese "neuen Lippen" auch nicht!

PS: Sage es gerne und doppelt: Habe einen 09er und da sind sie nicht dran und habe die Schmutzfänger vorne und hinten und die Leiste ist trotzdem voll verdreckt!!! :cool:
 
Gummi oder Schlauch hilft auch

Wenn du in unseren früheren Postings nachsiehst, siehst du Fotos von Schläuchen oder Gummis die auch helfen.

Und die Kosten nur einen Bruchteil von Orginalgummis.;)
 
Oben