QASHQAI J10: Dreck an den Dichtungen der Türen

Klein, unscheinbar, 100 %-iger Nutzeffekt, mehr braucht man zu den Schmutzfängern vorne eigentlich nicht sagen.
:super:
 
:klugscheiß: Mein Reden!
Siehe Post #3 .

Aber ich finde es klasse, wenn sich im Forum durch viele Tüftler
immer wieder neue Möglichkeiten und Tipps ergeben.:good:

Christian
 
was für neue türdichtungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@brimbrum

ein paar postings vorher wird von den neuen türdichtungen des 09er modells gesprochen. sogar mit bild...

hab sie mir jetzt über den :mrgreen: bestellen lassen. das war letzte woche mittwoch beim reifenwechsel auf sommerpneus. bin mal gespannt wie lange es dauert bis die dichtungen da sind und dann werden die dinger montiert.

meiner meinung nach wurde es auch langsam zeit, dass nissan da abhilfe schafft. gut, ich geb meinen am ende der leasinglaufzeit wieder ab...aber was machen die kunden, die das fahrzeug länger als 3,4 jahre fahren werden und evtl. prob´s mit roststellen bekommen etc....

danke nissan....;)

greetz
der kohllege
 
ja danke! bekommst du sie über garantie oder musst du sie bezahlen? wenn ja! wie viel?
 
Also ich hab mir von Anfang an die Schmutzfänger vorne und hinten montieren lassen, bis jetzt hab ich noch keinen Dreck an den Dichtungen feststellen können :)

Mein Fazit, einfach die Schmutzfänger ran, sehen auch gut aus und gut iss ;)
 
ja danke! bekommst du sie über garantie oder musst du sie bezahlen? wenn ja! wie viel?


ehrlich gesagt...keinen blassen schimmer...hab meinen :mrgreen: meister gesagt, dass ich die dinger haben will und er bestellt. werd ich wohl sehen, wenn sie da sind. werde dann berichten, ob ich umgefallen bin oder was da so passiert ist:red:

denke aber, dass da nix mit garantie sein wird. wie auch hier schon beschrieben worden ist, passieren diese änderungen wohl im rahmen der modellpflege und feddisch...

greetz

der kohllege
 
Oben