Qashqai J12: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Hallo in die Runde,

bald ist es soweit, mein Qashi kommt in zwei Wochen. Bin schon jetzt daran interessiert, den Boliden mit original Einstiegsleisten aus dem Nissan Zubehör zu versehen. Schwanke aber noch hin und her zwischen folgenden Angeboten:

1.) EINSTIEGSLEISTEN OHNE BELEUCHTUNG Aluminium, mit Qashqai Logo – KE967-6U100
2.) BELEUCHTETE EINSTIEGSLEISTEN mit Qashqai Logo – KE967-6U542

Hat jemand von Euch einen dieser Leisten angebracht?
Die beleuchteten Leisten sehen echt schick aus, preislich gesehen sind sie aber auch nicht ohne! Lohnt sich die Anschaffung bzw. Investition und wie verhalten sie sich im Alltag?


Gruß Rolli
 
Gratuliere Dir jetzt schon. Ich finde das ganze Auto seeeeeehr gelungen darum verzichte ich auf solche Leisten die man eh nur beim öffnen der Türen sieht. Eine Displayfolie für das Connect ist da viel besser um keine DNA zu hinterlassen 🙃
 
Danke für die Gratulation. Im Prinzip hast Du vollkommen recht, die Leisten liegen doch etwas im Verborgenen.
Trotzdem finde ich sie nützlich und auch ansehnlich und geben dem Qashi nochmals einen besonderen Touch.
Und mit der Displayfolie hast Du mir einen guten Tip gegeben, den ich auch annehmen werde.
Danke nochmals dafür... 👍
 
Ob nun mit oder ohne Beleuchtung, ich würde Dir auf alle Fälle zu den Leisten raten. Da sie aber nicht den ganzen Schweller bedecken, laß sie zusätzlich noch mit Folie bekleben und dann die Leisten obenauf. So werden Anstoßungen im unteren Bereich vermieden.
 
Hallo Rolli3008, solltest du dich entscheiden die Beleuchteten zu nehmen stelle bitte ein paar Fotos davon ein, spiele auch schon länger mit dem Gedanken sie mir zu kaufen aber der Preis ist schon heftig für etwas, was man nur bei offener Tür sieht.
Auf alle Fälle könnten mir ein paar Fotos, die nicht von Nissan sind helfen.
danke und Gruß
mkpcxxl
 
Hallo Rolli3008, solltest du dich entscheiden die Beleuchteten zu nehmen stelle bitte ein paar Fotos davon ein, spiele auch schon länger mit dem Gedanken sie mir zu kaufen aber der Preis ist schon heftig für etwas, was man nur bei offener Tür sieht.
Auf alle Fälle könnten mir ein paar Fotos, die nicht von Nissan sind helfen.
danke und Gruß
mkpcxxl
Moin,
die Entscheidungsfindung geschieht wohl in den nächsten Tagen.
Sollte ich mich für die "Lichtleisten" entscheiden, stelle ich gerne ein paar Fotos ein.
Gruß Rolli
 
Hallo in die Runde, die Entscheidung ist nun gefallen... keine originalen Einstiegsleisten von Nissan, sondern von einem anderen Hersteller.
Da mein Qashi in den nächsten Tagen in dark grey geliefert wird, bekommt er nun Leisten wie auch Ladekantenschutz im Design Edelstahl anthrazit gebürstet.
Bin gespannt, wie sie ihm stehen...
 
Oben