Qashqai J12: Fahrzeugdesign/ Tuning/ Zubehör

Ich hoffe, ich darf mich hier mal einklinken....

Würde gerne mal meinen Einstiegleistenschutz und Ladekantenschutz zeigen.
Der Einstiegleistenschutz besteht aus einer stärkeren Klebefolie in Carbonstyle.
Kostet ca. 13,- Euro bei Ebay.
Hatte auch für die Ladekante solch eine Folie, aber die habe ich wieder abgemacht...
Hab für die Ladekante nun eine aus Edelstahl in Anthrazit.
Die habe ich bei Azuga gekauft, Preis 49,90 ( war der günstigste ). Sonst kostet solch ein Schutz ca. 70-, Euro.
Weiß nicht ob ich die Links hier posten darf, sonst auf Anfrage ;-)

Gruß Milescool

20220115_141426.jpg 20220115_141439.jpg 20220305_085937.jpg 20220305_085928.jpg
 
Sieht gut aus, wobei ich den Ladekantenschutz nicht überbewerten will ausser man nimmt das Auto als Baustellenfahrzeug.... 🙃
War die Folie am Einstieg schwer anzubringen?
 
Ich hoffe, ich darf mich hier mal einklinken....

Würde gerne mal meinen Einstiegleistenschutz und Ladekantenschutz zeigen.
Der Einstiegleistenschutz besteht aus einer stärkeren Klebefolie in Carbonstyle.
Kostet ca. 13,- Euro bei Ebay.
Hatte auch für die Ladekante solch eine Folie, aber die habe ich wieder abgemacht...
Hab für die Ladekante nun eine aus Edelstahl in Anthrazit.
Die habe ich bei Azuga gekauft, Preis 49,90 ( war der günstigste ). Sonst kostet solch ein Schutz ca. 70-, Euro.
Weiß nicht ob ich die Links hier posten darf, sonst auf Anfrage ;-)

Gruß Milescool

Anhang anzeigen 17173Anhang anzeigen 17174Anhang anzeigen 17175Anhang anzeigen 17176
Hallo Milescool,
fast voll ins Schwarze getroffen 👌🏼... die von mir bestellten Leisten kommen auch von Azuga. Sie sind die Einzigen in Anthrazit, die ich im Internet finden könnte.
Folien im Einstiegsbereich wollte ich nicht verkleben, zumal ich mit solchen schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
Nun sollen die Dinger heute mit dem großen gelben Kastenwagen geliefert werden, bin mal gespannt... 🤔
 
So, hab`s nun endlich geschafft, ein paar Fotos hochzuladen. Hier das Ergebnis:
 

Anhänge

  • k-7.jpg
    k-7.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 188
  • k-8.jpg
    k-8.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 186
  • k-9.jpg
    k-9.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 183
Oben