Fragen zum QQ Navi

Hallo, wollte mal fragen, was das 2008 er Navi alles kann.
Erstzulassung vom Fahrzeug ist 3 2008.
Danke
 
Lies dich mal ab hier ein, ist zwar nicht erschöpfend, aber für den Anfang sollte es reichen.

Außerdem bemühe bitte mal die Suchfunktion, Stichworte z.B. "Navi" "DVD"
 
Zada77 wird kein Connect haben, sondern das alte Navi auf dem Mittelarmaturenbrett.

Trotzdem bitte die Suchfunktion benutzen.
 
Gibt es eigentlich ein Update für das 2008 er Navi?MEIne für das System, nicht für die KArten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navi Lage

Hallo Gemeinde. Ich liebäugle mit dem Qashqai+2. Eine Frage kommt mir aber immer wieder hoch Which?: Nissan Qashqai +2 first drive - YouTube Auf diesem Video ist die Navi Einheit oben aufklappbar platziert. Das finde ich viel besser als die normale mitten in der Konsole sitzende Variante. Die Frage ist nur. Was für eine Ausstattungslinie ist das auf dem Video. Dieses Navi finde ich NIRGENDS. Nicht mal auf der Nissan-Seite selber . Hat einer von euch Ahnung was es damit auf sich hat ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben