QASHQAI J11: Höchstgeschwindigkeit

der QQ wird offensichtlich von zu vielen Langweilern und Hobbypolizisten gekauft :qqking:
 
Also mir stellt sich als erstes die Frage wieviel die 205 in Wirklichkeit sind. Ich denke mal deutlich unter 200 km/h. Am bestem mal per Gps Signal messen.

Ansonsten aber interessant, wohin das Thema ging:cheesy:
 
Also auch ich hab schon 205 auf dem Tacho gesehen allerdings war dort auch freie Fahrt, keine Geschwindigkeitsbegrenzug und es ging leicht bergab auf einige Kilometer.... GPS sagte mir dabei 192 als realen Wert.

Spritverbrauch während der Vollgasphase liegt so bei 18 - 23 Liter.
 
Natürlich wird es wieder von machen hier ins Lächerliche gezogen. Mir ging es doch nur darum das da 130 Km/h steht. Auf freier AB kannst 300Km/h oder mehr fahren, das geht mir doch am Arsch vorbei:cheesy:
Gruß
 
Unglaublich, habt ihr noch alle Latten am Zaun ?
Von 27 Beiträgen sind 14 am Thema vorbei, mein alter Deutschlehrer hätte gesagt: Thema verfehlt, 6 setzen.
Im Eingangspost geht es lediglich darum,was der Tacho denn mal so anzeigt bei Höchstgeschwindigkeit.
Sämtliche Bildbeobachter, Moralapostel und Hilfssheriffs haben leider nicht überlegt, was sie posten und wo sie es schreiben.
Macht doch einen Thread auf, wo ihr über Moral, Rechtmäßigkeit beim Autobahnfahren schreibt und euch über den Bußgeldkataolog in D und A auslassen könnt.
Ich freue mich jedenfalls auf weitere Berichte und Bilder zum Thema Höchstgeschwindigkeit des QQ ohne erhobenen Zeigefinger und Moralapostel.

Viele Grüße Mainy
PS: Mir ist einfach mal die Hutschnur geplatzt, normal ist das so nicht meine Art,aber wenn jemand Aussenstehendes diesen Thread liest,der denkt, das der QQ nur von Oberlehrern und Privatpolizisten gefahren wird.
 
Oben