QASHQAI J11: Höchstgeschwindigkeit

Bin letzten Sonntag aus Franken nachnause gefahren, 219 auf dem Tacho und 207 im BC.
Da hatte ich dann das Gefühl, als ob ein Begrenzer seine Tätigkeit aufnimmt.
War allerdings auch mit grossem Anlauf und bergab mit angelegten Ohren und Nase im Tank.
So auf der Geraden hält er locker die 200 bis 205 nach Tacho. Ich finde das völlig ausreichend, zumal die Geräuschentwicklung sich immer noch in Grenzen hält.
 
219, ned schlecht.:cool:

Ja 200-205 sind immer drin, find ich auch ausreichend. Bin mir jetz zwar ned so sicher aber ich behaupte der J10 1,6er ging ned so gut...zumindest mein ehemaliger ned.
 
So, bei unserer Urlaubsfahrt zum Skifahren am schönen Reschenpass habe ich auf den hinweg es mal fliegen lassen. Und siehe da, wie bei meinem alten QQ 2.0 Benziner, ist der Motor abgeriegelt und zwar bei genau 214-215 Km/h. Im 5 sowie im 6 Gang.
Wer hat das auch festgestellt?
 
@<<Schalker, nur mal eine Verständnis Frage von mir ? 214-215 km/h im 5 Gang?
Gruß
 
Ja der 6 Gang ist als Schongang ausgelegt, glaube ich jedenfals ,da der QQ bei 160 km/ h ca. 4000 u/ min macht. Und bei 215 knapp über 5000 u/ min.
Werde das aber nächstes mal vom Beifahrer fotografieren lassen.
Mag bei der Geschwindigkeit nich dauernd auf den Tacho gucken.:cool:
 
Bin hier seid über 3 Jahren immer gerne :cheesy: aber wenn ich lese das darfst du nicht :shok: das ist verboten und und ... egal was ist, immer die Hilfsscherif :sry:
da hat mann langsam keine lust irgendetwas zu Posten. Tut mir leid aber das kann ich nicht ab. :sry:Langsam überlege ich ob es sinn hat hier zu bleiben und wieter zu lessen.
Gruß an alle:smile:
Zum Thema :cheesy: 206 mehr habe ich nicht gesehen :cool: . 500 Kilometer und immer 180 bis 20? .. der wagen ist schlicht und einfach spitze :cheesy:.
 
Oben