Richtig, die neuen Modelle bekommen ein aktualisiertes Connect ab Februarproduktion. (mehr POI, mehr Kartenmaterial und Radarwarner) Die neue SD-Karte für das bisherige System gibt es beim Nissan-Händler um etwa 130 Euro zu bestellen.
 
Es ist eine SD-Karte mit neuem Kartenmaterial.

Es ist aber auch ein Softwareupdate für das Connect geplant, aber nicht zusammen mit einem Kartenupdate.

Danke.

Dann ist der Preis von EUR 139.-- nur fürs Kartenmaterialupdate def. zu hoch.

Guten Rutsch allen.
 
Richtig, die neuen Modelle bekommen ein aktualisiertes Connect ab Februarproduktion.

Irgendwie unglücklich die Karten bereits den Kunden anzubieten, diese aber erst mit der Februarproduktion = März/April Ausliefrung in Neufahrzeuge zu verbauen.

Gibts da nicht irgendwelche Regeln dass man dann zumindest das aktuellere Kartenmaterial bekommen muss beim Neuwagenempfang?
Evtl als eine kostenfreie Nachlieferung oder sowas?
 
Wie sieht das denn aus mit dem Update für das Navi? Geht dann nur noch das neue Kartenmaterial oder funktioniert das alte Kartenmaterial dann auch noch??
 
Richtig, die neuen Modelle bekommen ein aktualisiertes Connect ab Februarproduktion. (mehr POI, mehr Kartenmaterial und Radarwarner) Die neue SD-Karte für das bisherige System gibt es beim Nissan-Händler um etwa 130 Euro zu bestellen.

Dies alles gibt es seit Dezember in den QQ-Fahrzeugen. Siehe #790 .
Ab Februar gibt es das auch beim Juke
 
So, ich hab nun gerade mal die NEUE SD Karte in meinen QQ eingestöpselt. Keine Änderungen sofort sichtbar. Keine POI (wie im 5.1) also „NUR“ das aktualisierte Straßennetz.
 
Hi,

auch wenn ich mich wiederhole, aber dafür sind EUR 139,-- def. zu viel.

Gruß
 
Ich habe jetzt das "neue" Kartenmaterial, d.h. die neue SD-Karte eingesteckt. Das Installieren lief schnell und einwandfrei. Allerdings ist der Kartenstand von NAVTEQ nicht gerade der allerneueste. Eine vor zwei Jahren eröffnete Hauptverbindungsstraße, die ich täglich befahre, ist noch immer nicht enthalten :zumko...:
Da sind die 139 € wohl wirklich eine edle Spende...
 

Anhänge

  • update.JPG
    update.JPG
    126,5 KB · Aufrufe: 329
Oben