Hallo und willkommen im Forum. Aber warum schreibst du uns zum dritten Mal von deinem Problem mit der Lüftung?

Wie der User Udo2009 schon schrieb, hast du ein Problem mit der Lüftungsklappe. Lies mal ab hier und handele danach:

http://www.qashqaiforum.de/f20/klimaanlage-298/index28.html#post156412


doch doch es reicht mir . habe probleme mit dem Internet und nun wuste ich nicht ob es eingestellt wurde
sorry
 
Klimakondensator tauschen

Hallo Zusammen,
hat schonma jemand den Klimakondensator bei einem J10 1.6 dCi (130PS) selbst getauscht?

Muss dafür der Motorkühler und Ladeluftkühler ausgebaut werden?
Oder ist es möglich diesen von unten bzw. oben rauszuziehen?

Vielen Dank schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@durable03

Nur erstmal interresse halber eine Frage.

Hast du ein Klimawartungsgegrät oder eine eigene Werkstatt wo du das (selber) machen kannst?

;)
 
Klimaanlage eine Seite warm andere kalt

Hallo,
habe gestern bemerkt daß meine Klimaanlage auf der Fahrerseite warm ist und auf der Beifahrerseite kalt, so wie es sein soll. An was könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf "Dual" gestellt und unterschiedliche Temperaturen gewählt ...
 
Wenn der Innenpollenfilter getauscht wurde, kann der Stellmotor falsch wieder eingebaut sein oder der Stellmotor selbst ist defekt.
 
Hatte ihn jetzt nochmal in der Werkstatt in der der Pollenfilter getauscht wurde. Es war der Stecker , hatte sich gelockert.
Alles wieder ok
 
Oben