QASHQAI J11: Neues Mediacenter allgemein

@ JonnyDepp:
Wie kommst du darauf, dass die Geräte nicht durch den Zoll gekommen wären???
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bietet der Händler einfach nur an, dass man über England beliefert wird, damit nicht noch ZUSÄTZLICH zum Kaufpreis beim Händler der deutsche Zoll die Umsatzsteuer oben drauf schlägt...
Wenn man über England bestellt, ist das ein innereuropäischer Versand, der den Zoll nix mehr angeht, da die Ware bereits in England versteuert werden müsste ;-9 wenn sie dort aus China die Grenze zur EU überschreitet...
 
Nachdem ich auch die CE-Zertifikate erhalten habe, die meiner Meinung nach,
auch ECE entsprechen, da extra für Europe ausgestellt sind, habe ich bestellt.
Wobei mit der Zusatzbestellung " no OBD , need dpd (uk ) shipping )" habe ich heute eine nicht DPD sondern DHL-Sendungsnummer erhalten, noch keine Daten, deshalb weiß ich nicht ob es wirklich aus UK kommt, hoffe aber, da vorausbezahlt.
 
Ok. Da bin ich mal gespannt. Ich bin auch kurz davor zu ordern, sammle aber noch ein paar Infos, bevor die Order rausgeht.
Berichte doch mal, wenn du näheres weißt, ja?
 
Also ich habe mein Radio von Zhang. direkt von DHL aus Hongkong erhalten, musste auch 50€ Zoll bezahlen, aber durch gekommen ist es problemlos
 
Der größte negativ Punkt bei dem Gerät von daisata ist meiner Meinung nach der nicht vorhandene sd Slot. Vorteil ist Android 8 und funktionierender einpark Assistent. Wobei ich den nie nutze. Ich werde Bus Mitte April warten. Dann bietet zhan. Wieder Angebote und die Geräte sollen wieder verfügbar sein
 
Hmmm, wenn ich einen Beitrag auf den vorherigen Seiten richtig in Erinnerung habe, dann soll das Dasaita-Gerät auch einen SD-Slot haben (angeblich auf der Rückseite...?)
 
Ich habe gefragt. Als Antwort kam das kein sd Slot vorhanden ist. Ob jetzt vorne oder hinten. Auf den Fotos von hinten ist auch nichts ersichtlich
 
Ich hatte auch nachgefragt und da kam als Antwort, das der SD Kartenslot hinten sei. Bloß was hätte ein Slot auf der Rückseite für eine Bedeutung, den könnte man nur benutzen wenn das Radio rausgebaut ist, aber wie auch immer das hat für mich keine Bedeutung bei der Entscheidung welches Gerät ich kaufen würde.
Ich möchte aber meinen das Dasaita mit besserer Hardware ausgerüstet ist und ein entscheidender Punkt wäre für mich der Support und da hat Dasaita einen eigenen Thread auf XDA wo ständig Updates zur Verfügung gestellt werden.
 
Also ich habe mein Radio von Zhang. direkt von DHL aus Hongkong erhalten, musste auch 50€ Zoll bezahlen, aber durch gekommen ist es problemlos

Achso??
Die schauen eigentlich, ob das Gerät CE hat. Ansonsten darf es nicht eingeführt werden. Zudem muss ne deutsche Bedienungsanleitung beiliegen.

Hattest du im Karton nen CE Dokument?

Auf meinem Gerät ist auch kein Hersteller oder Modellnummer zu finden. So geht das eigentlich auch nicht durch den Zoll.
 
Nachdem ich auch die CE-Zertifikate erhalten habe, die meiner Meinung nach,
auch ECE entsprechen, da extra für Europe ausgestellt sind, habe ich bestellt.
Wobei mit der Zusatzbestellung " no OBD , need dpd (uk ) shipping )" habe ich heute eine nicht DPD sondern DHL-Sendungsnummer erhalten, noch keine Daten, deshalb weiß ich nicht ob es wirklich aus UK kommt, hoffe aber, da vorausbezahlt.

Also nach genauer Überprüfung der Sendungsnummer steht zwar bei Aliexpress DHL, ist aber eine DPD/UK Sendungsnummer und das Paket ist in Dustable zu sehen, Versender:
JIA CHENG INT`L FREIGHT
Großbritannien
somit erwarte ich es in den nächsten Tagen.
 
Oben