Alle: Neuigkeiten zu Versicherungen, StVO und andere rechtliche Dinge

ab 1 Januar Lichtpflicht in der Schweiz, ausgenommen Fahrzeuge die vor dem 1 Januar 1970 zugelassen wurden und warum? gab es da noch keine Scheinwerfer ,ist mir zu hoch.
Jürgen ab Januar solltest du die Schweiz meiden, nur noch 0,1 Promille für
Berufskraftfahrer;)
 
Jürgen ab Januar solltest du die Schweiz meiden, nur noch 0,1 Promille für
Berufskraftfahrer;)


Off-Topic:
:exc:Heheheee:exc: ;) Darfst nicht von dir auf andere schließen, Männlein! Meiner einer fährt mit 0,0 herum, nämlich!

Aber ich weiß ja, die Bukus (Buskutscher;)) müssen sich hin und wieder einen hinter die Binde kippen, um das Geschnatter der "Ladung" ertragen zu können...:red::cool:;)

 
Bin ja auch LKW-Fahrer und stimme Jürgen voll und ganz zu , fahre im Dienst und privat immer nur mit 0,0 Promille anders geht das nicht brauch die Pappe noch für später wenn ich in Rente gehe ;).
 
So siehts aus. Als Kutscher haben dich die Grünen, ne, jetzt ja die Blauen, eh schon auf dem Kieker. Mit Alk wäre der Ofen ganz aus...:cool:

Dafür schmeckt dann das (die) Feierabendbierchen umso besser! :bier_1:
 
Wollte euch Beiden ja auch nur mal aus der Reserve locken,mir war gestern so.Mit dem Geschnatter hinter einem hast du recht Jürgen,nach Feierabend hilft da nur noch ein Bierchen oder auch mal zwei.War ja auch nur ein Gag,aber das wisst ihr ja,bis dann. Lg Thomas:
 

Off-Topic:

So siehts aus. Als Kutscher haben dich die Grünen, ne, jetzt ja die Blauen, eh schon auf dem Kieker. Mit Alk wäre der Ofen ganz aus...:cool:

Dafür schmeckt dann das (die) Feierabendbierchen umso besser! :bier_1:
Sei Vorsichtig, nicht das sie hier noch mitlesen und dich noch mehr verfolgen ;)
......Mit dem Geschnatter hinter einem hast du recht Jürgen,nach Feierabend hilft da nur noch ein Bierchen oder auch mal zwei.War ja auch nur ein Gag,aber das wisst ihr ja,bis dann. Lg Thomas:
Da fehlt nur eine bessere Beschallungsanlage...:cheesy:

Off-Topic:
Ist genehmigt und wird ausnahmsweise tolleriert...:cheesy::cheesy:;)
Hier wird nix tolleriert, sowas muß man am Stammtisch knallhart austrinken.. *duchundweg*
 
Oben