QASHQAI J11: Panoramadach

Also QasqAndy, kann sein das ich in meinem Alter mit dem lesen Schwierigkeiten habe:smile: aber wenn ich schreibe für den Qashqai kann man nichts Konfiguieren, dann meine ich auch J10 u. J11
Gruß
 

Off-Topic:
Kein Sorge Friese, er ist halt so. Musst du dich halt mit abfinden.
 
Es ist oft so das auf Hersteller Seiten nicht alle Produkte gelistet sind , siehe Aktivkohlefilter , laut Mann-Filter gibt es ihn nicht aber stimmt nicht. Von daher einfach nach fragen , kostet nichts ;)
 
keinen stress jungs - hab mel E-Mail an webasto geschrieben. mal schau. opa57
 
Andere Frage gleiches Dach :)

So schön das PGD auch ist, ist es immer wider schade wenn es dreckig ist, nur schon Wasserflecken stören da mich.
Ich hab zwar extra eine 3 Sprossenleiter zum reinigen aber trotzdem......

Darum wollte ich mal Fragen hat schon einer mal da drauf eine
Nano Scheibenversiegelung drauf gemacht.

Da man da oben keine Wischer hat sollte es ja auch keine schlierenbildung geben, oder sonstige Nachteile die diese Produkte haben. :red:
 
Also ich nutze eine All4One-Versiegelung. Ich hab doch keine Lust für Lack, Glas, Kunststoff eine extra Versiegelung zu verwenden.

Ich nutze seit Jahren (seit ich QQ fahre) Nanotol. Gerade WEIL das für alles geht. Früher hab ich mal gewachst. Aber das durfte nicht auf den schwarzen Kunststoff der Stoßstange kommen weil es sonst weiße Schlieren gab usw.

Lies hier weiter, falls dich das interessiert: http://www.qashqaiforum.de/f58/lackversiegelung-1312/index10.html#post204000
 
Vielen dank für den Tip wusste nicht das dass Nanotol auch für das PGD benutzt werden kann.

Hast du das auch auf der Frontscheibe drauf?
Wenn ja wie lange hält das da drauf?
Und hast du schlieren mit dem Wischer?
 
Oben