Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Ja, natürlich. Hab da leider nur den AUX-Eingang. Aber ich werde da noch nachrüsten samt Pioneer Headunit. Bei Amazon gibt es diese runde Buchse mit AUX und USB zum Austauschen für Alternativ Radio's. Schaut dann quasi aus wie Original.... ;)
 
USB Anschluss installieren

Hallo an alle, ich habe mir das Forum durchgelesen, wobei ich wirklich nicht verstanden habe wie ich mir letztendlich einen zweiten USB Anschluss installiere. Gibt es letztendlich einen 12 V anschluss (freien Stecker?) wo ich
einen Stecker instalieren kann? Gibt es hinter der Armlehne einen freien Anschluss?
Vielen Dank !!
 
Warum zweiter USB? Am Originalradio?

Da gibt es glaube nur einen!? Dann müsstest Du wohl versteckt einen USB-Hub einbauen, an dem Du dann wiederum weitere Buchsen zur Verfügung hättest. Die könntest Du dann auch irgendwo verbauen. Z.B. über sogenannte Kabelpeitschen.
Sollte im Idealfall mit 12Volt versorgt werden müssen, dann kannst Du ihn ohne Probleme im Quatschi verwenden.
Ja ich glaube hinter der originalen USB-Buchse lagen auch an einem unbenutzten Kabel 12Volt an. Sollte nur Zündungsplus sein, damit das Ding nicht permanent Saft zieht.
Die Abdeckung da kann man einfach nach hinten abziehen. Auch an den Schaltern bei Türverriegelung/Allrad/Sitzheizung könnte man 12Volt abgreifen....
 
@daniel77
und wie willst du dies am Connect anstecken :quest::quest: , so wie ich das sehe hat der Steckeranschluß am Kabel nichts mit dem zu tun welcher am Connect vorhanden ist .

Lies dir doch mal die Beiträge etwas genauer durch und du stellst schnell fest das du hier etwas falsch liegst .
Gerne helfe ich dir hier weiter , auch gerne mit entsprechenden passenden Teilen siehe auch hier im Forum : http://www.qashqaiforum.de/f43/einbau-einer-usb-aux-buchse-im-handschuhfach-7780/
hier nur als Beispiel , USB/AUX Kabel als Original sind bei mir auch erhältlich jedoch weiteres gerne dann unter PN auch was die Kosten angeht .

Hallo ich suche solch ein Kabel das ich am Connect anschließen kann.
Wäre über Hilfe dankbar
 
Oben