Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Hallo,
wenn ich auf meiner Probefahrt richtig aufgepaßt habe, dann ist der USB-Anschluß in der Mittelarmlehne auf halber Höhe, und zwar so, dass wenn man einen Stick reinsteckt, dieser in den Stauraum zeigt.
Kann es da nicht leicht passieren, dass man den Stick abbricht, vor allem, wenn man etwas reinlegt ?

Gruß,
QQ-Power
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
das kann schon sein - nutze doch einfach ein kleines Verlängerungskabel. Somit wird das Gewicht des Sticks auch nicht jedesmal auf die Buchse wirken.
 
Hallo,

In der Vergrößerung des abgewinkelten Steckers sieht man doch wunderbar, wie der Stecker gesteckt wird. Schau Dir jetzt einfach die USB-Buchse in Deinem QQ an und schon ist Deine Frage beantwortet.


Gruß
Uwe (der noch einen QQ ohne USB-Anschluss fährt,leider :red: )
 
ich bekomme meinen QQ doch erst Ende September


Du Armer!

Du kannst so lange meinen QQ haben und ich übernehme dann den QQ mit USB-Anschluß :mrgreen:

Und... wie findest Du meinen Vorschlag :quest:


Viele Grüße
Uwe
 
aber nochmal zurück zum Thema ...
Paßt der Stecker oder ist der falsch herum, zeigt also nach oben :quest:

Gruß,
QQ-Power
 
Hallo,
das kann schon sein - nutze doch einfach ein kleines Verlängerungskabel. Somit wird das Gewicht des Sticks auch nicht jedesmal auf die Buchse wirken.

Wie schwer sind denn deine USB-Sticks? Das sollte noch jeder USB-Anschluss aushalten können. ;)
Aber die Gefahr des Abbrechens besteht auf jeden Fall. Hat zwar nix mit dem Qashi zu tun, habe mir aber selbst schon 2 Front-USB-Anschlüsse am PC geschrottet, weil ich nen Stick oder 'n Kabel abgetreten habe. Der Rechner steht halt ungünstig unter'm Tisch.
Da mein QQ Ende 2008 gebaut wurde, habe ich leider keinen USB-Anschluss in der Mittelkonsole. Aber alle die ihn haben und nutzen sollten aufpassen!

Gruß,
Matthias
 
Oben