Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Hi,
danke für den Hinweiß mit dem ultra-kurzen Stick :idea:
Alle Sticks, die ich seither gesehen hatte, waren mindestens 3cm groß, ragen also so circa 2-2,5cm innnen rein. Da halte ich die Gefahr des Abbrechens schon für realistisch. QQ-Power

Jeder handelsübliche Stick, per USB-Kabel mit der Schnittstelle im QQ
verbunden, ist doch wohl mindestens genauso gut und bruchsicher
wie ein Mini-Stick.

Somit musst Du Dich nicht in der Auswahl des Mediums einschränken.
(Nur ein Tip, mache es wie Du denkst)
 
Hallo D+2,
danke für Deinen Tipp.
Aber auch mit einem USB-Verlängerungskabel habe ich das Problem, dass der Stecker ein paar Zentimeter rausragt. Deshalb war meine Frage, ob die gefundene Verlängerung paßt, also ob das Kabel dann auch nach unten zeigt und nicht nach oben.
Also wenn ich einen sehr kurzen Stick nehme, stellt sich die Frage nicht, aber dann bin ich immer auf solche kurzen Sticks angewiesen. Mit dem abgewinkelten Kabel wäre könnte ich alles anschließen.

hmmm ... eigentlich habe ich ja vorne schon alles geschrieben.
Naja, ich glaube den Thread kann man schließen.

Danke,
QQ-Power
 
nein...nur in verbindung mit dem connect paket...der i-way hats serienmässig...obwohl?obs der tekna hat bin ich mir gar nich sicher....
 
Ansonsten muß man sich aber wirklich mal fragen, was sich die Konstrukteure bei dieser Anschlußanordnung gedacht haben...

Die Jungs wollten, dass du dir einen wirklich kleinen Stick kaufst, z.B. den hier:

DeLOCK > Produkte > Speichermodule > 54226 Delock USB 2.0 Nano Speicherstick 16GB

Der tut es jetzt bei uns, wenn das iphone nicht grade angeschlossen ist. Völlig streßfrei und z.B. auf einer "führenden Auktionsplattform" für kleines Geld erhältlich. Eine Flasche Wasser geht auch noch gleichzeitig rein... :mrgreen:
 
USB-Anschluss im QQ+2 nachrüsten?

Auch auf die Gefahr hin für diese Frage erschlagen zu werden...ich hab bisher nichts im Forum gefunden...gibt es die Möglichkeit beim Standard QQ+2 Radio einen USB-Anschluss nachzurüsten (z.B. über ein Kabel, Adapter hinten
am Radio)?
 
Sorry, ich meinte DIREKT am Standard-Radio, also ohne Konverter:sry:

@ Nismo: Du hast recht, so geht's:idea:

VG
hammuqq
 
Oben