Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Abgewinkelt soll sie sein, damit sie nicht so weit reinragt, also die Gefahr geringer ist, dass man etwas abbricht.
Ansonsten könnte ich ja auch einen kurzen Stick nehmen.

Gruß,
QQ-Power
 
USB-Stick

Es gibt Sticks(Stick ist da schon übertrieben) welche kleiner als ein 2Cent-Stück(plus Stecker) sind.Da brauch ich doch keinen Winkeladapter mehr.Prost:mrgreen:
 
Im 2008 Modell

Kein USB kein AUX IN nur Radio mit + 6 Fach wechsler.

Wenn Nachwuchs vom IPod Musik will Transmitter einschalten.

:)Sound im Radio.:)


OK:exc: Vorsintflutlich:(

Kann man aber auch nicht Nachrüsten. Laut meinen:mrgreen:
 
kurzer Stick

Hi,
danke für den Hinweiß mit dem ultra-kurzen Stick :idea:
Ich glaube, so einen lege ich mir zu (wenn das Auto endlich da ist).
Alle Sticks, die ich seither gesehen hatte, waren mindestens 3cm groß, ragen also so circa 2-2,5cm innnen rein. Da halte ich die Gefahr des Abbrechens schon für realistisch. Oder bin ich da zu ängstlich :quest:
Wie machen die das, die eine Festplatte angeschlossen haben :quest:

Ach ja, wenn mal einer einen Blick auf den Anschluß werfen könnte, oder sogar ein Bild reinstellen, das wäre echt nett. Eine Nahaufnahme, wenn möglich, damit man erkennt, wie der Stecker reinkommt.
Ich sage schon mal DANKE. :)

Gruß,
QQ-Power
 
Hi, keine Ahnung ob meine Frage hierher passt, versuche es aber doch einmal:
Passt in die Armlehne ein IPOD Touch? Muss man das IPOD Ladekabel dann benutzen? IPOD>Kabel>USB?
Hat jemand ein Foto wie der IPOD angeschlossen ist?

Gruß
Mannheimer
 
Ganz simpel...

...Kannst den I-Pod mit dem üblichen Kabel an den USB anstöpseln...Ton wird übers Kabel geleitet und geladen wird gleichzeiitig...Hab Ich während Probefahrt gleich ausprobiert:idea:Leider muss Ich so wies aussieht sogar noch bis November warten:shok:...Wenn mir das Glück allerdings hold ist krieg Ich noch einen aus Kassel der genau auf meine ausstattung passen würde:cheesy:wenn der nich zufällig vorbestellt sein sollte...:icon_neutral:
 
Wie auch schon im Connect-Thread geposted, habe ich das Kabel aus der Bucht mit z.Zt. der Nummer 330347134082.
Nachteil: relativ lang, habs gewickelt mit Klebeband an die Seite geklebt.
Vorteil: Abgewinkelter Stecker (Kabel zeigt Richtung Fahrerseite), sehr günstiger Preis. Läuft mit einem Hama 32 GB Stick problemlos.

Ansonsten muß man sich aber wirklich mal fragen, was sich die Konstrukteure bei dieser Anschlußanordnung gedacht haben...
 
Oben