Qashqai / Qashqai+2: USB-Anschluß

Müßte ich morgen mal nachschauen, irgendso ein
Microdingen, könnte sogar Intenso sein...?!?!
 
Mit USB 3.0 wäre ich auch vorsichtig. Das Connect hat eine 2.0er Schnittstelle. Und wenn es doch zum Wege des Probierens, bis einer geht, kommen sollte, macht sich ja dann der Preisunterschied von 2.0 zu 3.0 auf jeden Fall bemerkbar.
 
Die ganzen USB-Sachen sind doch abwärstkompatibel - ob es daran liegen kann?

Und zur Marke... der 32 GB normal ist von Intenso - der Nano Stick hieß "32GB Nano USB Stick - USB 2.0 Highspeed Mini Speicherstick Flash" - da war keine Markenbezeichnung dabei - und bei dem 2GB aus der "Grabbelkiste" weiß ich die Marke leider auch nicht mehr...
 
Usb?

hallo liebes forum,

ich werde mir im laufe des jahres einen quashquai zulegen. seitdem dieses auto auf den straßen unterwegs ist habe ich mich in esverliebt!
un da wir bad mehr platz im auto brauchen und der QQ ein super preis leistungsverhältnis hat war schnell klar,was für ein neues auto hermuss:-D

habe jetzt erst ma die eine oder andere frage...ich durhstöbere schon seit wochen mobile.de und autoscout. habe noch nie was von nem usb anschluss gelesen,aber den brauch ich dringend.
gibt es keinen QQ mkt usb anscchluss?


grüßle,
lunali
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lunali,

Zunächst: Willkommen in unseren Reihen und viel Vorfreude auf den Qashqai.

"Qashqai" schreibt sich ohne "u" und wird "kaschkai" gesprochen. ;)

Zu Deiner Frage: Jeder QQ, den Du heutzutage kaufen kannst, hat eine USB-Anschluss. Näheres kannst Du im Forum HiFi/Multimedia nachlesen, da gibt es reichlich Beiträge und Lesestoff.
 
Na klar hat der QQ einen USB-Anschluß und einen Analogklinkenanschluß. Die befinden sich in der Mittelarmlehne.
 
Jedoch aber erst ab einem bestimmtem Bj. , wenn mich nicht alles täuscht ab ca. Ende 2008 ist dieser Anschluß bei allen Serie , vorher nicht jedoch teils problemlos mit ein paar Kosten Nachrüstbar .
 
Oben