QASHQAI J11: Zentralverriegelung

ok dankeschon mal für den anhaltspunkt, dann werd ich da mal vorbeifahren. ist auf jeden fall sinnvoll sowas zu haben.
 
Mit der breite Taste wird er auch komplett entriegelt wenn man sie länger als 1-2 sec. gedrückt hält.
Um zu testen ob zu ist nur kurz antippen .
 
Vor dem Qashqai habe ich einen VW gefahren. Ab einer gewissen Geschwindigkeit hat sich das Auto von selbst verriegelt. Dies finde ich ein sehr wichtige Funktion speziell an Ampeln ect.

Kann diese Funktion bei dem Qashqai irgendwie aktiviert werden? Habe leider im Handbuch nichts gefunden.

Gruß Stefan
 
Stimmt. Leider keine Chance. Die EU hat da ihre Finger im Spiel. Idioten
 
Nochmal, der QQ hat es nicht. Andere Hersteller bieten es nach wie vor. Bei einem Unfall entriegelt das Fahrzeug automatisch, nicht nachher sondern während. Tut ein Airbag ja auch.
Also, er hat es gegenüber dem J10 nicht mehr, vermutlich um Kosten zu sparen.
 
Hatte mal einen Sportage als Leihwagen, das hat mich extrem genervt wenn man mal den Motor laufen lässt um was einzuladen und alle Türen zu sind.

Brauch ich nicht.:cool:
 
Ich finde das bei meiner Freundin ihrer A-Klasse voll nervig und dann ist die Zentralverriegelung auch noch so LAUT :icon_neutral: und wenn sie mich abholt, stehe ich immer voll doof da und gucke dumm ins Auto rein :spiteful: und meine Freundin guckt mich genaues doof an.... nach einer gewissen Zeit macht es klick bei ihr und sie gibt die Zentralverrieglung frei :cheesy: ich steige dann mit einen dicken Hals ein und versuche ihr Auto nicht schlecht zumachen :smile: dann geht die Fahrt los und ich ERSCHRECKE, weil wieder alle Türen verrammelt werden :wacko:

Hatte es auch bei meinen BMW, aber nie benutzt....aber ich finde es gut wenn es verbaut ist und jeder es zu und abschalten kann wie er es mag :exc:
 
Hatte es bei meinem A3 auch deaktiviert...solange ich mit dem Wagen nicht in der Bronx fahre, sehe ich keinen Sinn drin...und falls mich jemand mit einer Pistole bedroht, nützt mir die Zentralverriegelung auch nichts....oder habt Ihr schusssicheres Glas im Auto ??
 
Oben