Stolzer Preis! Das Teure ist wohl die Kamera, zumal es komplette Spiegel ja bereits für etwas über 100 Euro im Zubehörhandel gibt .
 
Wer originale Außenspiegel (kein Nachbau China Produkt) sucht, einfach mal ne Mail senden... ;) Wichtig, bitte mit angeben welche Seite, welches Baujahr und mit oder ohne Anklappfunktion.
Kann auch Montagetipps geben, Wechseln ist kein Hit... Machbar in 10min... Wer es das erste mal macht, evtl. 20min :)

Auch andere Nissan Teile vorrätig... Anfach nachfragen...
 
Kann auch Montagetipps geben, Wechseln ist kein Hit... Machbar in 10min
Dann schreib doch bitte mal ein HowTo. Das Spiegel(aus)wechseln wurde schon des Öfteren angesprochen, aber niemand hat bisher seine Geheimnisse kundgetan und das Wie genau beschrieben. Kappe abnehmen zählt nicht;)
 
Kann ich mal machen... Am besten mach ich mal Fotos wenn ich mal wieder ne Pappe demontiere ;) Ist dann verständlicher...
 
Ich weiß zwar auch wie es in etwa geht hab in selbst auch schon demontiert gehabt jedoch für die Nachwelt hab ich da nicht gedacht wäre aber ev. beim nächsten mal möglich hier etwas zu machen , mal sehen vielleicht ist aber auch mein Vorredner @king-of-karow schneller , wer weis das schon ;).
 
Aussenspiegel vibrierenab 120 Km/h

Hallo zusammen,

ich habe leider mit meinem QQ +2 ein Problem mit den Aussenspiegeln.
Ab 120 km/h fangen diese an zu vibrieren und es ist schwer etwas klares darauf zu erkennen.
Gerade wenn man abends fährt ist ein Scheinwerfer des nachfolgenden Autos kaum deutlich zu erkennen.

Beim freundlichen haben sie schon die Aussenspiegel abgenommen und nachgezogen , das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Haben das Problem auch andere Besitzer.

gruß

Ralph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, wo willst du den am Spiegel welcher eingeklipst ist etwas nachziehen :sry: , kann mir eher vorstellen das hier die Klipse nicht mehr richtig halten bzw. nicht richtig drin sind . Fall sie nicht mehr richtig halten hab ich hier schon etwas Montagekleber an die Punkte getan und dann Spiegelglas wieder eingeklipst und mit Klebestreifen 5-6Std. fixiert , waren dann wieder Super fest und fall´s mal wieder demontiert werden soll geht dies dann auch wieder nur etwas schwerer dann .
 
Oben