Service Nissan
Wie ich schon vor einiger Zeit geschrieben hatte, besaß mein Fahrzeug einige Mängel, die unter Garantie zu beseitigen sind.
Für die Reparatur bekam ich einen Termin in drei Wochen (!). Heute (2 Tage vor vereinbartem Termin!) ein Anruf der Nissan-Werkstatt, sie hätten kein Ersatz-Fahrzeug und sie könnten mir erst in drei Wochen (!) einen Termin anbieten. Die Werkstatt ist auch weit entfernt von jeglichem öffentlichen Nahverkehr.:shok:
Wie waren bei Euch die Zeiten, die es bis zu einem Reparatur-Termin gedauert hat?
Bei meinem alten Händler (leider in Insolvenz gegangen) bekam ich einen Termin nach spätestens einer Woche, bei akuten Fällen sogar am nächsten Tag. Ist der Service bei Nissan allgemein so mies geworden? Würde mich echt interessieren. So wie es jetzt ist, war dieses Fahrzeug mein letzter Nissan. :frechheit: