Qashqai J12: Auto mit Signalstärke auf Connect Bildschirm

Hallo,
Bei mir war jetzt ca 1 Tag das Autosymbol mit Signalstärke .......durchgestrichen! Jetzt sind wieder 3 Striche auf dem Autosymbol.
Was war nicht vorhanden oder was hatte keinen Empfang?

Gruß Bernd
 
Hallo an alle,
Gibt es wieder mit dem Nissan Server Probleme?
Seit 3 Tagen nur ein durchgestrichenes Auto Symbol im Connect.......somit kein TomTom Trafic und auch keine Benzin Preise.......
 
Bei mir das gleiche…wenn man die Nissan Connect App startet, dann steht da, dass die Server wohl bis Sonntag Mittag gewartet werden.
Dann mal abwarten, ob er sich morgen wieder verbindet.
 
Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, daß man mit dieser App dann auch seinen Motorölstand checken können soll, nun will ich sie doch haben, dafür gebe ich meine Daten her, denn auf dem Ölmessstab kann man bei 0W-40 nicht wirklich so recht was genaues erkennen, und mehr hat man im Auto nicht zur Kontrolle 🧐

Wartung bis Sonntag den 18.08./12:30h, das Jahr haben sie aber nicht dabei geschrieben 😝
 
Hallo.

In meinem e-Power Facelift funktioniert
seit Donnerstag Nachmittag kein Internet. Navigation eingeschränkt, kein Sprachassistent und seit heute Morgen werden nur von der Kamera erkannte Tempolimits angezeigt.
Ich hoffe sehr, dass das mit den "Wartungsarbeiten" zusammen hängt und ab Morgen Nachmittag wieder alles in Ordnung ist.
Kurzfristige Abhilfe schafft Android-Auto oder das eigene Handy als WLAN-Hotspot. Bei der Anzeige der Tempolimits hilft das leider nicht.

Grüße. Arek.
 
Resett mal probiert ?
Naviknopf ca 10Sek. lang gedrückt halten bis Bildschirm schwarz, dann erst loslassen, Hochfahren kann bis zu 2Min. dauern !
 
Oben