Ok, wie bei mir….zum Glück bin ich nicht alleine…Die App lässt sich wieder aufrufen aber nur mit alten Daten.
Das Auto hat nach wie vor keine Verbindung.

Hoffen wir mal…schönen Sonntag allen!
Ok, wie bei mir….zum Glück bin ich nicht alleine…Die App lässt sich wieder aufrufen aber nur mit alten Daten.
Das Auto hat nach wie vor keine Verbindung.
So wichtig ist relativ… ich nutze halt das Senden von Adressen ans Navi gerne… und nutze ebenso häufig die Funktion Route zum Auto per Handy zu Fuß,wenn ich irgendwo geparkt habe, wo ich mich nicht gut kenne… wichtig? Nein wichtig ist GesundheitMal ne Frage. Wie soll das Tagesprofil seit 15. den aufgezeichnet werden, wenn der Server off ist? Bis 15. alles da und warum ist das für euch so wichtig?
Display hinter Lenkrad, mit Hilfe von Scrollrad am Lenkrad und Wippe links/rechts vom Scrollrad auf das Zahnradsymbol-enter-auf Fahrassistenz scrollen-enter-dort dann auf "Tempomat Navi Verk." scrollen und zum Schluß enter. ON erlischt dann dort und nun gibt es keine Geschwindigkeitsdaten vom Navi mehr.Ich habe eben mal in meinem E-Power die Einstellung gesucht, aber nicht gefunden.
Wo soll die sein?