Qashqai J12: Auto mit Signalstärke auf Connect Bildschirm

Gerade jetzt alles probiert. Alles funktioniert einwandfrei. Habe auch in den letzten Tagen nichts von irgendwelchen Problemen gemerkt. Hat das vielleicht Standort zu tun? Ich wohne nähe Wien in Österreich..

Nö, angeblich lt. Spes Brunn Express bestellt, naja. Fehlermeldung poppt mehrmals täglich auf, er springt aber immer wieder an, ich merke auch keinen unterschied zu ohne Fehlermeldung.
In der Connect App scheint aber keine Fehlermeldung auf, alles in Ordnung obwohl am Fz. die Motor Kontrollleuchte an ist, komisch.
Urlaub am 8.9. in Italien werde ich wahrscheinlich canceln müssen, so traue ich mich nicht 1500km fahren, zum Glück bis sieben Tage vorher Gratis Storno möglich.

Stand heute, es geht immer noch nichts🫤 QQ verbindet sich nicht mit dem Internet. AppDaten auf dem Stand von letzter Woche. Standort: Mannheim/Ludwigshafen

Auto verbindet sich mit dem Internet, Symbol weiß mit Wellen, aber dennoch keine Serververbindung mit der App bzw. umgekehrt.
Ganz im Westen , Kreis Heinsberg….war eben in den Niederlanden — das gleiche

Hallo.

Mein Auto bleibt immernoch offline.

Die Ausfälle scheinen markenübergreifend ( Toyota, Renault..) zu sein und in einzelnen Regionen aber in ganz Europa auftreten. Ich weiß nicht, ob mich das beruhigen soll oder das Gegenteil davon ?

Grüße. Arek.

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam....🤔

Heute Morgen App gestartet und alles läuft. Fernverriegelung..Fahrzeugstandort..Reichweite..Fahrverlauf..ect.

Oben