QASHQAI J10: USB Stick

Hallo Leute
mir ist aufgefallen das die Musik von meinem Stick unterschiedlich laut ist, obwohl ich alle meine Titel auf eine einheitliche Lautstärke abgeglichen habe. Funktioniert auch auf allen meinen Geräten so, ausser beim
QQ:sry::sry::sry:.
Kennt das nochjemand?
 
Ich habe mir den PNY 16GB Micro Size USB-Stick gekauft. Dieser funktioniert einwandfrei. Ich kann auf die einzelnen Ordner, bzw. Alben zurückgreifen, die Musikqualität ist ohne Beanstandungen. Er hat eine integrierte MicroSD-Card, die bei Bedarf durch eine grössere ersetzt werden kann (Upgrade).

Kostet in der Schweiz CHF 29.90 im bekannten Laden mit dem grossen Planeten.
 
Ich habe mir einen 16GB von extrememory geholt.
Kann das Connect auch mit NTFS formatierten Medien umgehen oder müssen die FAT32 sein?
 
Mit NTFS lief bei mir nicht.. sei es USB Stick oder Festplatte… seit dem FAT32, hatte bis dato keine Probleme mit Connect oder USB Stick gehabt beim Abspielen….:)
 
Danke. Dann kann ich den Stick so lassen und ihn schonmal mit diversen Sachen vollpacken. Hab ja noch Zeit, Auto ist noch nicht da :( ;)
 
Warte erst ab, ob der Stick auch vom Connect erkannt wird. Ich habe mittlerweile 4 Microsticks herumliegen, die weder vom meinem Connect (BJ 2009) noch von dem meiner Frau (BJ 2011) gelesen werden. Dabei handelt es sich um gleiche Sticks, aber unterschiedlicher Fertigungsserie.

Am besten, du probiert den Stick deiner Wahl beim :mrgreen: oder am Connect eines Forenmitgliedes mal aus.
 
Soweit ich mich erinnern konnte, war der extrememory in der Liste der funktionieren USB-Sticks. Zwar nur einer mit 8GB, aber letztlich muss ja nur der Controller erkannt und angesteuert werden. Welche interne SD der wiederung amfährt, dürfte ergal sein.
 
der extrememory in der Liste der funktionieren USB-Sticks
Dachte ich auch. Pustekuchen:exc: Von meinen drei extrememory lässt sich nur von dem Ältesten (gekauft Juni 2009) lesen, der Rest wird nicht erkannt. Dito ein Intenso und ein Hama.
 
Habe mir diese Woche den Mikro-USB-Stick von Intenso (8GB, bei Blöd-Markt) gekauft. Formatiert mit FAT32, funzt einwandfrei und auch der Zugriff ist sehr schnell. (Habe den neuen 1,6dci seit 14 Tagen).
 
Oben