Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
QASHQAI J11:1.2 DIG Xtronic, Meinungen und Erfahrungen
Hört sich schon mal gut an :smile: muss morgen gleich mal bei mein :mrgreen: vorbei fahren und schauen ob er schon was stehen hat für eine Probefahrt :smile:
Hatte gestern mal das Vergnügen mit einem 1,2er Tekna und muss sagen echt ned schlecht der Motor...von der Leistung her und ich bin 1,6dci+Chip gewohnt.
Was mich nur etwas gestört hat war das Anfahren, kann aber auch daran gelegen haben das die Kiste erst 35km drauf hatte.
Freue mich schon auf den 1,6er DIG-T...evntl wechsel ich dann echt auf den in Tekna Ausstattung.
btw das LED Licht is ein Gedicht...absolut Top Licht grad bei Regen.
Hatte gestern mal das Vergnügen mit einem 1,2er Tekna und muss sagen echt ned schlecht der Motor...von der Leistung her und ich bin 1,6dci+Chip gewohnt..
ok so unterschiedlich sind die Eindrücke, ich finde gerade das bescheunigen innerstädtisch geht sehr flott voran für das kleine Motörchen. der 1,6 D hängt noch ein wenig besser am Gas.
1,6 D bin ich im X-Trail gefahren nicht zu verwechseln mit dem 1,6 DIG-T der ist ja noch nicht hier. Werd ich dann aber bestimmt auch machen und den Rausch der Geschwindigkeit erleben, löl. :cheesy: