A
anonymous
Ehemaliger
Wenn ich das hier so alles lese, bin ich auf den Urlaub im Juni gespannt.:shok:
... Ist vorher nicht eine Durchsicht nötig? Ein Ölwechsel um Späne auszuspülen oder ähnliches??![]()
Was mich mal brennend interessiert ist, ob es irgendwelche Abriebe im Getriebe gibt.
Klar der Aufwand ist nicht unerheblich, aber man sollte langsam mal darauf bestehen in der Werkstatt dieses im Beisein zu prüfen. Getriebeöl ablassen und nach Metallspäne suchen wäre dazu meine Idee. Wenn also diese Metallspäne im Öl enthalten sind,(nach so wenigen Fahrkilometer) dann kann man heute schon sagen, dass diese Serie Xtronic nicht lange halten wird. Sprich es ist und bleibt eine Fehlkonstruktion!Und was viel schlimmer ist, was passiert wenn die Garantie um ist? Irgendwann mit 40000km sterben die Getriebe wie die Fliegen und man hat ein Riesenproblem!
Auch sinkt durch so etwas der Widerverkaufstwert! Wer kauft schon ein Auto wo es Serienmäßig nur Probleme gibt? Sowas unausgereiftes...BRÜLL!
Wieviele Updates will denn N noch machen?
Die machen sich ja langsam unglaubwürdig!:red: Für mich wäre mit dem Feststellen von Spänen im Öl nach solch kurzer Laufleistung ein Fall das Produkt zu wandeln!
Hätte ich bloß ein Schalter genommen!![]()