Hi Bernd,
Ja ich habe den 4x4. Das Ruckeln war ja auch weg nach dem ersten Update. (August letztes Jahr, meiner ist im März zugelassene). Dann war alles ok bis dieser Rückruf mit dem Notbremsassistenten kam. Seit dem ist alles noch schlimmer geworden. Nochmal Update, keine Verbesserung, dann neue Version, aber die scheint auch nicht in Ordnung zu sein.
Daher würde ich die Hardware ausschließen. Es kam wieder mit einem Update und wurde auch durch ein Update verbessert aber nicht behoben.
Schade eigentlich, sonst bin ich mit dem Auto zufrieden aber ohne funktionieren Motor bringt es nichts. Mein Vertrauen in Nissan ist weg.
Gruß vom Elch