@Ted
Melde doch den Schaden mit allen Unterlagen (Polizeiliches Protokoll, Strafantrag wegen Sachbeschädigung und Diebstahl, Kostenvoranschlag usw) schriftlich an die Zentralstelle deiner Versicherung, welche das auch immer sein möge.
Gleichzeitig ein Beschwerdeschreiben über diese Versicherungstrulla an die Beschwerdestelle oder an den Vorstand oder Verwaltungsrat deiner Versicherung.
Aufforderung zur Schadensregulierung und Verweis auf die Durchsetzung deiner berechtigten Ansprüche mit einem Anwalt den Du beauftragen wirst, wenn es bei dieser Art der Bearbeitung und der Zurückweisung bleibt. Das alles auch schriftlich an die oben genannten Stellen.
Desweiteren das gleiche Schreiben in Kopie (Beschwerde und Schadensregulierungs Antrag an den Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) .
Das Anschreiben an die GDV, in Kopie, gleich auch an die Beschwerdestelle oder der schriftlichen Schadensmeldung an deine Versicherung beifügen.
Und jetzt Abwarten, wer sich daraufhin bei Dir meldet.
Ich hoffe, das deine Versicherung zu den etwas größeren Unternehmen am Markt gehört.
Zuletzt, das ist keine Beratung, sondern das sind meine eigenen Erfahrungen und Rückschlüsse im Umgang mit Versicherern.
Denn im Geld einnehmen sind sie gut und schnell, ganz im Gegenteil beim Geld erstatten.
Gruß Dickschnautze
Melde doch den Schaden mit allen Unterlagen (Polizeiliches Protokoll, Strafantrag wegen Sachbeschädigung und Diebstahl, Kostenvoranschlag usw) schriftlich an die Zentralstelle deiner Versicherung, welche das auch immer sein möge.
Gleichzeitig ein Beschwerdeschreiben über diese Versicherungstrulla an die Beschwerdestelle oder an den Vorstand oder Verwaltungsrat deiner Versicherung.
Aufforderung zur Schadensregulierung und Verweis auf die Durchsetzung deiner berechtigten Ansprüche mit einem Anwalt den Du beauftragen wirst, wenn es bei dieser Art der Bearbeitung und der Zurückweisung bleibt. Das alles auch schriftlich an die oben genannten Stellen.
Desweiteren das gleiche Schreiben in Kopie (Beschwerde und Schadensregulierungs Antrag an den Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) .
Das Anschreiben an die GDV, in Kopie, gleich auch an die Beschwerdestelle oder der schriftlichen Schadensmeldung an deine Versicherung beifügen.
Und jetzt Abwarten, wer sich daraufhin bei Dir meldet.
Ich hoffe, das deine Versicherung zu den etwas größeren Unternehmen am Markt gehört.
Zuletzt, das ist keine Beratung, sondern das sind meine eigenen Erfahrungen und Rückschlüsse im Umgang mit Versicherern.
Denn im Geld einnehmen sind sie gut und schnell, ganz im Gegenteil beim Geld erstatten.
Gruß Dickschnautze