Das ergibt Sinn, ich kann das bestätigen da nun ausprobiert. Er erkennt automatisch ob Gegenstände in der Nähe sind und schaltet die Frontkamera entsprechend ein.
Das ergibt nicht nur Sinn, sondern ist Bestandteil vom NissanConnect mit AROUND VIEW MONITOR für 360° Rundumsicht.Das ergibt Sinn, ich kann das bestätigen da nun ausprobiert. Er erkennt automatisch ob Gegenstände in der Nähe sind und schaltet die Frontkamera entsprechend ein.
Was genau meinst du damit, kannst du das näher beschreiben? Ich dachte NissanConnect ist der Service um per App mit dem Fahrzeug zu interagieren. In welchem Zusammenhang steht hierbei die Thematik "360°-Kamera" ? Kann man etwa via App remote die Kamera der Fahrzeuge einsehen und bedienen ?Das ergibt nicht nur Sinn, sondern ist Bestandteil vom NissanConnect mit AROUND VIEW MONITOR für 360° Rundumsicht.
Hab es nochmal nachgeprüft. In den Einstellungen --> Assistenzsysteme --> Parkhilfe kann man die gewünschte Einstellungen vornehmen. Dort kann man auch regeln, ob nur vorne oder auch hinten geprüft werden soll anhand der Radarsensoren und man kann sogar 3 Stufen wählen (nah/mittel/weit) ab wann das System reagieren soll.So ist es schon immer beim QQ Heckkamera aktiv sofort bei Rückwärtsgang + 360° Kamera.......Frontkamera ein sobald ein Hindernis vorne erkannt wird + 360° Kamera. Zusätzlich kann ich dann die Kamerabilder Einstellungen verändern wenn ich den Kamera Button drücke 1x oder 2x.....beim 3x bin ich wieder im Standard Modus......