QASHQAI J10: Airbagleuchte blinkt - wer kennt das Problem?

Sooo, jetzt bin ich doch nochmal raus. :D Habe mir die Stecker angeschaut und mal zusammengedrückt, schien aber alles i.O.

Hat weiterhin geblinkt und ich habe dann mal das Troubleshooting vom erwähnten Link ausgeführt et voila, es hat funktioniert. :)

Trotzdem mal ein Auge draufbehalten.

Jetzt muss ich nur noch meine MP3s vom Handy zum Abspielen bzw. Erkennen bewegen.

Danke und Gruß,

Murksel
 
Hallo,

wollte mal fragen, ob dein Problem mit der Airbagleuchte behoben ist.
Ich habe nämlich noch immer das gleiche Problem - mein händler ist schon verzweifelt!

LG
Hexchen
 
Hallo zusammen,

mein Airbag-Lämpchen blinkert auch schon seit Wochen vor sich hin. (Geblinker konnte bei meinem letzten Werkstattbesuch leider nicht behoben werden- ein neuer Airbag muß, laut :mrgreen:, bestellt werden.):(
Könnte es theoretisch sein, daß ein etwas festeres Zurückklappen der Rücksitzbank das Ganze ausgelöst hat????? Seit dem hab ich nämlich dieses Problem.

Gruß,
Qasshi
 
Bei blinkts auch plötzlich seit heute früh.
Zum Glück habe ich Morgen eh einen Werkstatt-Termin, da werde ich das mal checken lassen.
Ich habe aber definitiv nicht die Rücksitze zurückgeklappt... ;)
 
Airbagleuchte blinkt!

hallo,habe folgendes Problem!Habe gestern die Zemex V2 an mein Autoradio
angeschlossen.Die Zemex Box benötigt dauer Plus 12v und 12V über
Zündung.Habe den Zentralstecker auf das Radio gesteckt,und die beiden
Spannungen am Radio abgegriffen.Nun mein Problen,seitdem blinkt die
Airbagleuchte.Habe aber kein Kurzschluß gebaut etc wer weiß Rat?
:sry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt war ich mittlerweile zweimal beim Händler, weil die Airbagleuchte blinkt.
Jedesmal kein Hinweis im Fehlerspeicher.
Beim letzten Mal wurde dann das Kabel für den Seitenairbag neu verlegt.
Zwei Tage war Ruhe, jetzt blinkt er wieder...
 
Beim dritten Mal nun wieder Fehlerspeicher ausgelesen und Garantienantrag ausgefüllt. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
 
Oben