Ich war ja vor ein paar Wochen deswegen in der Werkstatt. Damals konnten die nichts finden.
Heute ruft mich die Werkstatt an, es gäbe ein Update für dieses Problem. Soll einen ganzen Tag dauern.
Ein Ersatzwagen wird von Nissan nicht bezahlt, daher überlege ich, den Termin gar nicht erst wahrzunehmen oder mir einen anderen Händler zu suchen. Nicht falsch verstehen, ich bin keiner der alles umsonst haben will, und bei Inspektionen und Verschleißreparaturen sehe ich ein, für einen Ersatzwagen zu bezahlen, aber innerhalb der Garantiezeit ist das schon ein starkes Stück. Was kann ich schließlich dafür, dass die die Karre nicht vernünftig zu Ende entwickeln... Aber das nur nebenbei. Sollte ich das Update noch durchführen lassen, bevor ich den Wagen verkaufe, halte ich euch auf dem laufenden.
Heute ruft mich die Werkstatt an, es gäbe ein Update für dieses Problem. Soll einen ganzen Tag dauern.
Ein Ersatzwagen wird von Nissan nicht bezahlt, daher überlege ich, den Termin gar nicht erst wahrzunehmen oder mir einen anderen Händler zu suchen. Nicht falsch verstehen, ich bin keiner der alles umsonst haben will, und bei Inspektionen und Verschleißreparaturen sehe ich ein, für einen Ersatzwagen zu bezahlen, aber innerhalb der Garantiezeit ist das schon ein starkes Stück. Was kann ich schließlich dafür, dass die die Karre nicht vernünftig zu Ende entwickeln... Aber das nur nebenbei. Sollte ich das Update noch durchführen lassen, bevor ich den Wagen verkaufe, halte ich euch auf dem laufenden.