Alle: Alles zum Notrad oder Pannenset.

Udo, was würden wir ohne dich und ........ hier machen:cheesy: So schnell blättern kann ich nicht, wie du schreibst;)

Für alle die es noch nicht gesehen haben...:cheesy:
Mein Notrad 145/90 R16 ist seit ein paar Tagen im Marktplatz für einen richtigen Schnäppchenpreis zu erwerben... (im Vergleich zum Neupreis!);)

Notrad

Hat jemand eine Ahnung wo man ein Notrad für den J11 herbekommen, außer beim Freundlichen, kann ? Habe schon über Suche im Netz nichts finden können !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke durch das neue Reifendruck-Kontrollsystem wird das etwas schwierig werden ?

Ein Notrad ist ein Notrad und hat mit Sicherheit kein Reifendruckkontrollsystem drinne, schließlich sollst du damit auch nicht jeden Tag rumfahren sondern nur den kürzesten Weg zur nächsten Werkstatt.

Langsam nervt´s...

Habe am Samstag nun mein nagelneues, 198,- Euronen teures Notrad in der Größe 155/70 R 17 wieder in die Kofferraummulde gelegt und mit dem BOSE vereint.

Bei der anschließenden Fahrzeugreinigung bin ich dann rein zufällig auf den Aufkleber mit den Reifendruckangaben bei der Fahrertüre gestossen.

Hier wird mir jetzt das nur Notrad mit der Größe 135/90 R 17 angegeben... :sry:

Mein :mrgreen: hat mir ja bei der Bestellung gesagt, dass es für den +2 zwei verschiedene Noträder in 17" gibt: 155/70 R 17 oder 135/90 R 17

Ich hatte mich dann spontan für die etwas breitere Variante entschieden.
Auch wenn es wegen der Felgengröße so oder so passen sollte und ich es wahrscheinlich (hoffentlich!!) nie brauchen werde, interessiert mich wie es beim NOTRAD rein rechtlich mit einer falschen Reifengröße aussieht!?

Weiss da jemand etwas...!?:red::quest:

Nachrüstungspaket J11 Notrad

Ihr könnt in Kürze ein Notrad bei eurem Händler ordern. Reifenbeispiel: 145/90 R16 106M Continental CST 17
40300-JD077 Notrad – Stahlfelge
40353-9F500 Warnlabel 80 KM/H
74810-JY00A Notradbefestigung
99550-EY20A Wagenheber
99545-4EA0A Radmutternschlüssel
99552-EY10A Kurbel
84977-4EA0A Notrad Einfassung rechts
84979-4EA0A Notrad Einfassung links

Preise kann ich euch bisher nicht nennen, hab noch keine UPE

Oben