QASHQAI J11: Alternativen zu Connect

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Benutzt mal die Suchfunktion, irgendjemand hier hat vor einer Weile ein alternatives system eingebaut. Sah optisch toll aus, die Funktionen waren auch besser
 
#3
Neugierig wie ich bin, habe ich mir das Video mal angesehen...

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Ich vermute mal, das da irgendwo etwas "Geflasht" werden muss.

Das würde ich mich glaube ich nicht trauen...
 
#5
soweit bin ich nicht im Stoff...

Kenne so etwas ähnliches noch von den Medion Navis.

Da wurden von den Usern auch eigene "Skins" mit neuer Oberfläche und neuen Funktionen entwickelt.
Habe selbst noch so'n Ding mit Skin am laufen :)
War bzw. ist aber auch ein Windows Betriebssystem.
 
#9
Ich habe mal bei boson nachgefragt. Das Gerät kostet 765 Euro incl. Versand und paypal-Zahlung, mit dabei ist dann auch noch eine Rückfahrkamera. Bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich mit dem Einbau zurecht komme. Auch ist es nicht ganz billig. Ich werde mich erst mal noch nach anderen Alternativen umsehen.

Produktbeschreibung
Einbauanleitung

Und hier noch eine Alternative dazu von einem anderen Hersteller:
Radio DVD GPS PURE ANDROID Nissan Qashqai / Xtrail 2014 REF: TR1571 - Tradetec Gps, car multimedia and consumer electronics
 
#10
not for Connect versie

hi guys,

you can't change the connect J11 or T32 to a aftermarket unit.

No steeringwheel working or radio display between the clocks.

it is only possible for Visia or Acenta models. for these models is
it plug and play.

regards,
Arno
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben