Qashqai / Qashqai+2: Alternativen zum AUX-IN

Auch hier kein Connect, ergo nix USB

Ich hab kein Connect aber die Frage über Alternativen zu AUX würde mich auch interessieren wenn es welche geben sollte;):cool:

hier noch mal ein wirkliches Bild von meinem System...

hier noch mal eine bessere Auflösung..
ist das etwa kein Connect??

Anhänge

• connect.png
    connect.png
    40,9 KB · Aufrufe: 248
  • connect_g.png
    connect_g.png
    219,8 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heisst denn das jetzt? Angetrieben durch dvd? Keine Möglichkeit von audio über Bluetooth, bzw eines Anschlusses eines Datenträgers?

Klar hast du Bluetooth, allerdings kannst du die Musik nicht streamen. AUX ist vorhanden. Über diverse Alternativen wurde hier schon mal berichtet. Da bin ich allerdings der falsche Ansprechpartner.

Hinweis! Bitte zitiere nicht im Folgebeitrag. Dies gehört hier im Forum zu den Regeln. Macht auch Sinn, denn du antwortest ja direkt.

Gute N8

Kein Aux Eingang

Hallo Liebe Forum Mitglieder,

Habe mir Gestern ein Qashqai 1.5D Bj2008 gekauft. Dieses Forum ist erstmal
meine erste Anlaufstelle.

Mein Problem ist das ich gerne mein Iphone mit dem Soundsystem verbinden
möchte. Das Radio mit Bluetooth und 6fach Cd Wechsler hat aber leider keinen
Aux Eingang. Auch solch eine Taste befindet sich nicht oben. Sondern nur
FM, AM, CD.

Habe jetzt bei Amazon was entdeckt. Baseline iPod-Adapter Nissan iPod Interface Nissan: Amazon.de: Elektronik

weiß aber nicht ober es bei meinem Gerät anschließbar ist. Gibt es evtl. andere Lösungen.

Hat jemand von euch eine skizze oder ein Foto vom hinterteil dieses Radios ? Da keinerlei Produktbezeichnungen auf dem Radio aufgedruckt sind kann ich es nicht näher spezifizieren. Halt Nissan Standard Radio mit Telefonfunktion (Bluetooth) und 6 Fach-Cd Wechsler.

Oben