Ich glaube aber nicht, dass ich mich auf meinen Händler beziehen kann, wenn mich mein Freund und Helfer kontrolliert. Wenn ich denen dann sage, dass der Händler für meine Papiere zuständig ist, werden die nur müde lächeln.

Ich meinte auch nicht, daß du wenn du irgendwann mal kontrolliert wirst, den Händler anrufen sollst. Ich meinte, daß DER dir Papiere aushändigen muß, und dir auch sagen muß wo das Typenschild ist. So ist das -denke ich- üblich wenn man das bei einem Händler einbauen läßt. Hast du denn keine Anleitung bekommen?

Doch doch ich habe eine Anleitung. Aber das Typenschild habe ich immer noch nicht gefunden. Werde den Händler mal fragen, wo er es versteckt hat, oder ob er es vergessen hat.

Gruß

qfd

Mal eine dumme Frage:
Was ist eine eingeklappte Steckdose?
Ich liebäugele ein bissele mit der Westfalia... kann man dort auch die Steckdose einklappen, so daß praktisch nichts mehr zu sehen ist?
Bei den Anleitungen zu der Westfalia finde ich darüber keinen Hinweis...... und ich bin, was AHKs angeht, ziemlicher Anfänger.... aber 2 Seiten vorher war davon die Rede....

Hallo NoPlayBack,

schau mal in meine Gallerie, dort findest du ein Bild der Westfaliakupplung.
Man kann bei dieser Kupplung die Steckdose unter die Stoßstange klappen!

Viele Grüße,
Qai-Away

Einfach mal die Galeriebilder der User hier anklicken. Da kann man das ja sehen. Auf meinen Bildern ist sie übrigens immer hochgeklappt, so wie bei Qai-Away auch. :) Aber im Netz gibt es jaauch tausende Bilder. Und die Westfalia Einbauanleitung mit der ganzen Bebilderung steht auch im Netz.

Das isses ja... auf den Bildern ist sie hochgeklappt, also nix zu sehen... und in der Anleitung habe ich auch nichts gefunden.

Aber super, das war genau die Info die ich wollte...
Vielen Dank !

Jo.... du meinst das Bild, auf dem man vermuten könnte, daß die Befestigung für den Stecker nach oben gedreht werden kann?
Ich hatte halt keinerlei Bemerkung oder Be-Bilderung gefunden, die ausdrücklich sagt, man kann das hochdrehen, da war ich mir halt unsicher. Ist überhaupt das erste Mal, daß ich davon etwas höre.
Aba was solls, ich freu mich, und wenn ich dann tatsächlich eine AHK kaufen werde, wird es mit Sicherheit (nach diesen Berichten hier) die Westfalia.....

Oben