Du hast doch den +2, warum verstaust Du die AHK nicht in dem Fach im Kofferraum, da habe ich meine untergebracht.

Hi,

da ich ein Reserverad habe, habe ich in diesem ein "Styroporklotz" eingepasst und dort meine AHK untergebracht.

Gruß

Hallo,

meine AHK liegt in der Garage im Schrank.
Glaube nicht dass ich die AHK überraschend unterwegs brauche, also warum mit herumschleppen :quest:

Gruß vom Hepprumer

@Holti3: Du meinst das Fach für das Kofferraum-Rollo? Das ist zu flach.. oder meinst du ein anderes Fach ?

@hamuqq: Das ist ja g..., werde icke-och versuchen zu kontaktieren.... womit schnitzt man da am besten? Das ist doch genau das was ich suche...

Ja, das Fach meine ich!!!
Aber warum passt sie dann bei mir rein??????:quest::quest::quest:

@Holti3: Vielleicht bin ich einfach kein Verpackungskünstler... ich bekomme die AHK ja auch nicht vernünftig in die mitgelieferte Plastiktasche,... ich probier es noch mal und frage auch die Chefin um Rat...

Und ich dachte schon nur ich bin zu blöd um die AHK in diese Tasche zu bekommen. Weil man das Teil nicht da reinbekommt ist bei mir die Naht an der Seite schon 15 cm aufgerissen. :cheesy:

@Hepprumer

Sehe ich gnau so. Ich brauche garantiert nicht überraschend eine AHK. Zumal ich nicht mal einen Anhänger besitze sondern nur einen miete wenn ich den ca. 2 mal im Jahr brauche. Somit liegt die AHK bei mir im Keller.

Also in die mitgelieferte Tasche bekomme ich die West.alia AHK auch nicht.
Schaut immer ein Stück heraus.
Was die sich dabei gedacht haben.........?????????:(
Tue sie immer so in die Tasche, das wenn verschmutzt, der dreckige Teil in
der Tasche ist.
Aber das kann ich verschmerzen, denn von der Optik ist die West.alia im
abgenommenen Zustand einfach die BESTE !!!!

Oben